Zitat von Brokenheaaart:Er hingegen behauptet, ich würde nicht mal wissen was es bedeutet richtig zu arbeiten, ich würde ja nur rumsitzen.
Und das stimmt alles überhaupt nicht !
Lass ihn doch reden. Was kannst du dafür, das er nur einen dicken Pöppes vom sitzen bekommt, wärend du mit all deinen Sinn arbeiten musst.
Zitat von Brokenheaaart:Mein Auto redet er mir auch immer madig, sagt es wäre "abgeschäppert".
Aber bezahlt - und es ist deines, gehört nicht der Bank - lass dir das doch nicht klein reden. Hauptsache ich komm von A nach B.
Zitat von Brokenheaaart:und meines so schäbig.
Egal, dann fahrt ihr mit seinem, spart Benzin.
Zitat von Brokenheaaart:Meine Freunde wären alle "Spackos", obwohl diese wirklich sehr liebenswert und nett sind.
Das macht ja Sinn, wenn er dir dieses ausredet, weil dann hast du niemanden, den du um Rat bitten kannst.
Zitat von Brokenheaaart:Ich wäre ja so dünn, er wäre hingegen so durchtrainiert.
Kicher lach, du kannst durch den Zaun schlüpfen - er muss oben drüber. Hat alles so seine Seiten, lass dich nicht verunsichern. Wo er schlechtes sieht - sehe ich nur gutes.
Zitat von Brokenheaaart:Und so geht es ewig weiter...
Nur solange, bis du ihn in die Wüste schickst, wo er sein Gelaber an ein Kamel richten kann.