101

Bin ich wirklich immer die Schuldige?

R
Zitat von T4U:
Stells hochkant


Nur weil die Hello Kitty - Version an dem Tag ausverkauft war mobbst du mich.

12.08.2020 19:13 • x 1 #31


R
Zitat von Brokenheaaart:
Ich versteh das alles einfach nicht.


Fang am besten auch erst gar nicht damit an.

Wichtig ist nur dass du weißt dass du nicht glücklich bist und es auch nicht werden wirst.

12.08.2020 19:14 • x 2 #32


A


Bin ich wirklich immer die Schuldige?

x 3


A
Zitat von Revell:
Ich fahr übrigens einen komplett schwarzen Smart

Du fährst einen smart....ich auch!

12.08.2020 19:24 • x 2 #33


D
Schuld ist eine Spielkarte für Kinder, die man sich immer gerne hin und her schiebt, ohne irgend etwas dadurch besser zu machen.

Warum lässt Du Dinge zu, die Dir nicht gut tun?
Wenn Du diese Frage komplett geklärt hast, kannst Du Deine Zukunft besser gestalten.

Hass, Respektlosigkeit, Ablehnung und Gewalt passiert einem Menschen in einer Beziehung ja nicht einfach so.
Es passiert, weil Du es geschehen lässt.
Aber warum?
Gehe dieser Frage nach, das bringt Dich weiter.

Die Welt ist voll mit Hohlköpfen wie Dein Ex, die ihre Aggressionen nicht im Griff haben.
Aber um die macht man einen großen Bogen, denn sie bereichern das Leben nicht.

12.08.2020 19:33 • x 4 #34


Heffalump
Zitat von Brokenheaaart:
Er möchte nicht dass andere Männer meine Beine sehen und sich daran aufgeilen..

Ein normaler Mann freut sich, da er der Begleiter dieser wunderschönen Frau ist!
Zitat von Brokenheaaart:
Alles was ich besitze redet, redet er mir schlecht.

Hat er wohl weniger? Weil seines ist bestimmt Bombe!
Zitat von Revell:
Nur weil die Hello Kitty - Version an dem Tag ausverkauft war mobbst du mich.

Ach Schätzchen, meine Schwägerin hatte auch mal einen Elefantenrollschuh

12.08.2020 19:35 • x 2 #35


Heffalump
Sag mal, wenn du mit dem Typen im Urlaub bist, kannst du da nicht in sein Handy luschern, ob er die Bilder noch hat? So ala Löschbutton

12.08.2020 19:48 • x 1 #36


Brokenheaaart
Zitat von T4U:
Sag mal, wenn du mit dem Typen im Urlaub bist, kannst du da nicht in sein Handy luschern, ob er die Bilder noch hat? So ala Löschbutton


Er hat eine Sperre im Handy..
Aber gestern, nachdem ich ihm mit dem Anwalt gedroht habe und auch wirklich viele Tränen geflossen sind, hat er die Bilder letztendlich vor meinen Augen gelöscht..

Gott sei dank

12.08.2020 19:54 • x 1 #37


Heffalump
Besser ist das. Außerdem macht er sich damit keine Freunde. Dein nächster Freund könnte ihm da bestimmt die Hosenbeine lang ziehen.

12.08.2020 19:55 • #38


R
Zitat von Brokenheaaart:

Er hat eine Sperre im Handy..
Aber gestern, nachdem ich ihm mit dem Anwalt gedroht habe und auch wirklich viele Tränen geflossen sind, hat er die Bilder letztendlich vor meinen Augen gelöscht..

Gott sei dank


Dann kannst du dich jetzt ohne Umschweife trennen:)

Hat er die Bilder auch aus dem Gelöscht- Ordner entfernt?

12.08.2020 19:55 • x 2 #39


Heffalump
Zitat von Revell:
at er die Bilder auch aus dem Gelöscht- Ordner entfernt?

Apfel hat einen Papierkorb?

12.08.2020 19:57 • #40


R
Zitat von T4U:
Apfel hat einen Papierkorb?


Ja.
Da gibt es noch einen Ordner für Bilder , in dem sich gelöschte Bilder sammeln.
Muss man nochmal selber entleeren, ansonsten löschen sie sich nach 28 Tagen von selbst.

12.08.2020 19:58 • #41


O
Zitat von Dracarys:
Hass, Respektlosigkeit, Ablehnung und Gewalt passiert einem Menschen in einer Beziehung ja nicht einfach so.
Es passiert, weil Du es geschehen lässt.
Aber warum?
Gehe dieser Frage nach, das bringt Dich weiter.

Na weil die Schuldfrage eben ungeklärt ist. Sie fragt sich ja, ob es evtl alles ihre Schuld sein könnte. Erst wenn man ihr erklärt, dass die Schuld eindeutig bei ihm zu verorten ist, und sie absolut nichts dafür kann, dass er sie schlecht behandelt, kann sie befreit loslassen. Solange sie sich da eine Mitschuld einreden lässt, sitzt sie in der Falle. Solange kann quasi jeder kommen und mit ihr anstellen was immer er will. Sie wird es entweder garnicht bemerken oder es auf sich beziehen.

12.08.2020 20:01 • x 2 #42


Heffalump
hm, finde keinen Papierkorb

12.08.2020 20:02 • #43


M
Zitat von Olivier88:
Na weil die Schuldfrage eben ungeklärt ist. Sie fragt sich ja, ob es evtl alles ihre Schuld sein könnte. Erst wenn man ihr erklärt, dass die Schuld eindeutig bei ihm zu verorten ist, und sie absolut nichts dafür kann, dass er sie schlecht behandelt, kann sie befreit loslassen. Solange sie sich da eine Mitschuld einreden lässt, sitzt sie in der Falle. Solange kann quasi jeder kommen und mit ihr anstellen was immer er will. Sie wird es entweder garnicht bemerken oder es auf sich beziehen.

Danke für diesen Beitrag.
Aus genau dieser Schiene kam ich Ewigkeiten nicht raus und könnte auch nach zig Versuchen nicht loslassen.

12.08.2020 20:08 • x 1 #44


B
Zitat von T4U:
hm, finde keinen Papierkorb


Schau mal hier


https://tipps.computerbild.de/mobil/ios...73879.html

12.08.2020 20:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag