101

Bin ich wirklich immer die Schuldige?

D
Bei seinem Charakter ist mit 99%Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass er lügt wie gedruckt.
Er liebt Dich ja nun mal nicht, er liebt Macht über Menschen.

Dafür tun Menschen seiner Art so einiges, ein paar warme Worte kosten ja nichts.
Willst Du ernsthaft einen Mann, der dich Fot.ze nennt?
Sachen gibt's...

13.08.2020 12:14 • x 4 #61


Heffalump
Zitat von Brokenheaaart:
Mir verbietet er Instagram, während er da fröhlich munter herumchattet.
Bist du sein Kind? Mach endlich was du willst, du brauchst keine Erlaubnis
Er hat mir auch immer verboten mit meinen männlichen Kumpels zu schreiben. Alles war verboten.
Siehe oben, du brauchst keine Erlaubnis, wenn er deine Kumpels nicht mag - sein Problem
Und jetzt zieht er halt eine Mitleidsnummer vor mir ab, versucht mir die ganze Zeit zu sagen dass es nicht böse gemeint war und versucht mich um den Finger zu wickeln.
Blabla, alles nur damit du nach seiner Pfeife tanzt. Du bist aber kein Tanzbär
Sagt er würde Instagram löschen undniewieder mit jemanden anderen außer mir schreiben.


Glaubst du das? Er lügt wie er es braucht, sonst nix.

13.08.2020 12:18 • x 4 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag