25

Was fühlt die Frau wirklich

T
Kann mir jemand aus der Erfahrung oder vom logischen her sagen was die Frau wenn sie die Beziehung beendet hat ( glückliche Beziehung) wirklich denkt und fühlt? .Geht es spurlos an ihr vorbei?
Vermisst sie mich nicht?
Sie sagte selber sie muss erstmal selber damit fertig werden,und ich weiß das sie ziemlich nah am Wasser gebaut ist

Ich weiß nicht was ich denken soll?
Wenn ich wüsste,was sie mir aber nicht sagt ob und wie intensiv sie fühlt oder ihr es Geht?

Vielen Dank

07.03.2018 09:32 • #1


G
Keiner von uns kann dir sagen was sie fühlt, das kann sie nur selber, sie wird ihre Gründe gehabt haben und hat sich so entschieden.

Eine glückliche Beziehung scheint es zum Ende hin für sie nicht mehr gewesen zu sein, sonst wäre sie jetzt bei dir und alles spekulieren bringt dir nichts, es regt nur dein Kopfkino an.

Nicht denken, hindurch fühlen wie es dir geht damit, so kommst du langsam in die Akzeptanz.

Auch die Verlasser haben noch eine Zeit mit der Verarbeitung zu tun, sie haben sich meist schon länger mit dem Thema beschäftigt und sind dem Anderen schon einige Schritte voraus.

Bleibe bei dir, sorge gut für dich und versuche dich so gut es geht mit Dingen, die dir gefallen zu beschäftigen.

Alles Gute !

07.03.2018 09:47 • x 1 #2


A


Was fühlt die Frau wirklich

x 3


Y
Hallo trauriger Mann,

mit Unverständnis zurückgelassen zu werden ist immer doof , da sind viel Fragen offen.
Aber weißt du, eventuell hat sie dir ja Gründe genannt, weshalb sie die Beziehung doch gar nicht so glücklich empfand, wie du?
Letztlich kann man deshalb auch gar nicht so pauschal sagen/ beantworten , was Frau dann wirklich fühlt, da ja jede Trennungsgeschichte anders ist.

Ich weiß aber und kenne es von mir, dass Trennungen von geliebten Menschen stattfinden, wenn ich das Gefühl habe, dass man sich im Kreis dreht, man für die gemeinsamen Probleme keine zufriedenstellende Lösung findet, man nicht mehr wirklich zueinander findet-sondern eher nebeneinander her lebt. Und ich habe auch schon in Liebe jemand losgelassen, weil wir in verschienden Welten - Werten lebten und unsere Umgangsweisen/ Lebensstile aus meiner Sicht nicht zusammen passten ........ da wird also möglicherweise auch bei deiner Frau etwas sein, was sie zu diesem Entschluss führte.
Ohne Grund wird sie sich nicht getrennt haben.

07.03.2018 09:54 • x 1 #3


_Tara_
Zitat von Trauriger-Mann:
Kann mir jemand aus der Erfahrung oder vom logischen her sagen was die Frau wenn sie die Beziehung beendet hat ( glückliche Beziehung) wirklich denkt und fühlt?

Ich kann Dir auf jeden Fall so viel sagen, dass weder Frauen noch Männer eine glückliche Beziehung beenden.

Ohne zu wissen, was der Grund für die Trennung war, wird Dir hier niemand sagen können, was Deine Ex-Freundin möglicherweise fühlt. Erzähl uns doch 'mal ein bisschen mehr. Schreiben hilft. . .

07.03.2018 09:58 • #4


T
Tja was soll ich schreiben

Wir hatten von Anfang an abgemacht das wir über alles sprechen oder schreiben
Das haben wir auch immer getan

Sie war sehr stolz auf mich das ich so super mit ihren Freunden ausgekommen bin
Zu ihren Eltern hatte ich einen super Draht

Wir haben immer alles zusammen gemacht selbst wenn sie im Bad war habe ich ihr den Rücken nach dem Duschen eingecremt

Ich hatte das Privileg in ihrer Badewanne zu rauchen sofern ich alles wieder beseitige

Gemeinsame Abende aufm Sofa waren Pflicht da ich morgens aus dem Haus ging da schlief sie noch
Irgendwie ist es auch viel Gewohnheit die mich Trauern lässt da sie jetzt nicht mehr vorhanden ist

Am Sonntag haben wir telefoniert und sie sagte sie will mit mir abschließen
Aber warum?

Sie hat mir immer gesagt wenn ihr etwas nicht gepasst hat oder ich ihr
Wir waren da auf einer Wellenlänge

Seit dem Telefonat habe ich mich nicht mehr gemeldet und ich überlege ob ich ihr nicht ein Fotoalbum bauen soll mit unseren Fotos drin?
Ich hatte bei ihr das Gefühl mich total fallen lassen zu können

Sie hatte Ecken und Kanten aber die habe ich auch geliebt weil sie ein Teil von ihr waren/ Sind

Ohhh mein Gott was soll ich bloß tun? Ich will nicht das sie denkt das ich sie vergessen habe weil ich mich nicht melde aber genau das gleiche denke ich von ihr!? Habe ich die entäuscht? Wenn ja womit? .Wir hatten noch viele Dinge aufm Zettel die wir zusammen machen wollten

Mit einer anderen kann und will ich mir das nicht vorstellen

Sie war eben sie
Total Boden ständig und auch etwas mit ihrer Arbeit verheiratet aber das war nicht das Problem
Abends haben wir immer zusammen gesessen oder gelegen

07.03.2018 10:28 • #5


_Tara_
Wie lange wart Ihr denn ein Paar?

Sie hat Dir am Sonntag aus heiterem Himmel ohne Angabe von irgendwelchen Gründen gesagt, dass sie mit Dir abschließen will? Kann doch nicht sein! Dafür muss es einen Grund geben.
Hattet Ihr Streit? Hat sie vielleicht einen anderen kennengelernt?
Oder wart Ihr vielleicht erst kurz zusammen und es kann sein, dass ihre Gefühle nach ein paar Monaten statt mehr zu werden, einfach abgeflaut sind?

07.03.2018 10:53 • #6


W
Wie lange wart ihr denn zusammen? Habt ihr zusammen gewohnt? Mit sovielen Fragezeichen abserviert zu werden ist hart. Wenn alles in bester Ordnung war, in einem Telefonat plötzlich zu sagen, ich will abschließen ist hart. Weiter hat sie nichts gesagt? Hast Du nach dem warum gefragt?

07.03.2018 10:56 • #7


T
Keine Antwort kein nichts
Das ist ja das Problem

07.03.2018 11:06 • x 1 #8


_Tara_
Wie lange wart Ihr zusammen?

07.03.2018 11:07 • #9


T
Entschuldige bitte knapp drei Jahre davon vier Monate zusammen gewohnt

07.03.2018 11:16 • #10


_Tara_
Ihr habt zusammen gewohnt? Und wo wohnt sie jetzt, nachdem sie Sonntag Schluss gemacht hat?
Oder hattet Ihr 'mal zusammen gewohnt und seid dann wieder auseinandergezogen?
Irgndwie glaube ich, dass Deine Geschichte hier unvollständig ist und Du wichtige Infos weg lässt.

07.03.2018 11:17 • #11


S
@_Tara_

Gibt noch einen zweiten Thread in denen er erklärt dass sie 3 Jahre eine Fernbeziehung geführt haben und nun seit 4 Monaten zusammen gewohnt haben.

07.03.2018 11:20 • #12


K
Niemand wird Dir sagen können, wie eine Frau in besonderen Situationen denkt und fühlt. Denn das ist eine ganz individuelle Angelegenheit, geprägt von Kindheits- und Jugenderlebnissen, von der Erziehung im Elternhaus und von bisherigen eigenen Lebenserfahrungen. Das einflussnehmende Spektrum ist sehr vielschichtig und deshalb eben sehr individuell.

Jeder Mensch hat an andere Gefühlslagen und Stimmungen, hat andere Prioritäten, die entsprechend sein Handeln bestimmen. Das können sehr herzliche Gesten, aber genausogut sehr gefühlskalte Äußerungen sein.

Die einzige Brücke, die sich dabei bauen lässt, ist das gemeinsame offene und aufrichtige Gespräch. Es ermöglicht das gegenseitige Zuhören und Verstehen und auch das dazugehörige Handeln. Aber dazu ist nicht jeder immer in der Lage, denn das kostet Mühe und Selbstbeherrschung und trotz der besonderen Situation vor allen Dingen gegenseitigen Respekt und Wertschätzung.

07.03.2018 11:24 • #13


_Tara_
@Shibb - Danke! Dann schaue ich dort 'mal rein und suche mir die Infos, die ich 'benötige'.

@ Edit: tja, ich vermute 'mal, die Beziehung war für sie gut, solange es eine Fernbeziehung war. Das Zusammenleben und der damit eingezogene Alltag wird ihr dann wahrscheinlich nicht mehr gefallen haben. Das ist ja häufig so, wenn man nach langer Fernbeziehung dann zusammenzieht.
Wo wohnst Du denn jetzt?

07.03.2018 11:29 • #14


Vegetari
Es tut mir leid für Dich und jeder ,der ähnliches mal mitmachen musste, kann es nachvollziehen.

Deinen Zeilen entnehme ich,dass ihr wohl völlig verschiedene Wahrnehmungen hattet :was für Dich gut oder glücklich war ,fühlte sich für sie wohl anders an, sonst hätte sie sich nicht getrennt. Jeder hat das Recht glücklich zu sein und bei Missfallen eine Beziehung zu beenden.
Zitat:

Wir haben immer alles zusammen gemacht selbst wenn sie im Bad war
Zitat:


Ein Paar was Alles zusammen macht und selbst im Bad die Intimsphäre aufgehoben wird, läuft Gefahr langweilig zu werden oder sich irgendwann anzuöden!

Ich vermute Anziehung und Weiterentwicklung war bei euch nicht mehr gegeben. . Sie sah es anders als Du.
Lass los! Wenn es wirklich Liebe ist, kommt es von allein zurück.
Mach Dich rar ,Kontaktsperre, das erhöht die Sehnsucht auf beiden Seiten.
Sorge gut für Dich,tue Dir Gutes für Deine Ausstrahlung!
Krise als Chance nehmen!
Es wird sich später zeigen ,was wird! Entweder kommt ihr wieder zusammen oder nicht.

07.03.2018 11:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag