25

Was fühlt die Frau wirklich

megan
Zitat von Trauriger-Mann:
Ich würde das nicht als Drohung empfinden

du hast gefragt, wie frauen empfinden
ich empfinde es als massive drohung, wenn jemand zu mir sagt ich vergesse mich
nach einer ziemlich normalen aussage eines unbeteiligten ist das ziemlich harter tobak
das wirft die frage auf, was los ist wenn sie was sagt, was gegen deine überzeugung geht

nach der Zeit sollte man wissen wie das Gegenüber denkt

vielleicht hat sie nach den paar monaten des zusammenlebens entschieden, dass es ihr nicht gefällt, wie du denkst

07.03.2018 11:58 • x 1 #31

T
Das ich vergesse mich war darauf bezogen das ich gesagt habe wenn noch einer schreibt das die genervt ist
Und das ich mich vergesse war ganz anders gemeint als Geschrieben
Sorry an alle

07.03.2018 12:05 • #32

A

Was fühlt die Frau wirklich

x 3

megan
also, du hältst es für ausgeschlossen, dass sie genervt war
richtig?

07.03.2018 12:09 • x 1 #33

X
Wie war es denn gemeint ?

07.03.2018 12:09 • x 1 #34

Flummi82
Ich verstehe deinen Schmerz. Ich hab auch so viele Fragen im Kopf und keine Antworten. Die werde wir nicht finden. Wir können nur akzeptieren und auf uns schauen.
Es ist nicht fair dich so zurück zu lassen. Ratlos ohne zu verstehen. Aber vielleicht kann sie nicht anders. Vielleicht wuchs ihr alles über den Kopf, dachte sie könne diese intensive Beziehung führen, aber hat gemerkt dass es sie erdrückt. Geb dir Zeit. Ich kämpfe jeden Tag auch immer aufs neue aber es wird besser. Akzeptieren ist das Schlimmste wenn man nicht versteht. Aber das schaffst du.
Hast du denn jemanden der dich auffängt? Mit dem du reden kannst?

07.03.2018 12:11 • x 1 #35

_Tara_
Sorry an alle

Für mich kein Thema. Du bist in einer Ausnahmesituation. Da sagt oder schreibt man schonmal auch unüberlegte Dinge.

07.03.2018 12:14 • x 2 #36

T
Ich verstehe deinen Schmerz. Ich hab auch so viele Fragen im Kopf und keine Antworten. Die werde wir nicht finden. Wir können nur akzeptieren und auf uns schauen.
Es ist nicht fair dich so zurück zu lassen. Ratlos ohne zu verstehen. Aber vielleicht kann sie nicht anders. Vielleicht wuchs ihr alles über den Kopf, dachte sie könne diese intensive Beziehung führen, aber hat gemerkt dass es sie erdrückt. Geb dir Zeit. Ich kämpfe jeden Tag auch immer aufs neue aber es wird besser. Akzeptieren ist das Schlimmste wenn man nicht versteht. Aber das schaffst du.
Hast du denn jemanden der dich auffängt? Mit dem du reden kannst?[/quote]

Nein leider habe ich niemanden der mich ansatzweise verstehen könnte
Meine Eltern kennen sie auch aber mehr als Ratschläge geben können sie mir auch nicht und mich in den Arm nehmen
Wiso fragst du?

07.03.2018 12:30 • #37

Flummi82
Weil es genau das ist was ein verletztes herz brauch. Jemand der einen auffängt und in den arm nimmt.

07.03.2018 12:37 • #38

T
Ja da hast du Recht
Leider aber nie die Person die man vermisst

Warum bist du hir wenn ich fragen darf?

07.03.2018 12:40 • #39

Flummi82
Ich denke sie verstehen dich, aber das reicht dir in dem Schock nicht. Merkst du wie gefangen du bist und dich wehrst? Das ist normal. Wir verstehen dich alle aber es reicht nicht. In dem Zustand findest du keine Antworten. Du verrennst dich in deinen Gedanken was völlig normal ist. Aber was wünschst du dir denn zu hören? Was würde dir helfen? Deine Fragen lassen sich nicht beantworten. Aber du siehst doch dass es Menschen gibt die dir helfen wollen. Nur kannst du in diesem Schock es nicht greifen. Was ich auch wieder verstehe. Lass dich in den Arm nehmen und wein dich aus. Lass den Druck raus.
Ich habe alle Erinnerungen gelöscht und weg geworfen, weil sie nur weh taten. Ein Fotoalbum machen würde dich nur quälen. Du musst auf dich aufpassen. Schrei, weine, box in ein kissen, renne....lass den Druck raus, dann kann der Kopf besser arbeiten. Tu was für dich. Wenn du in dem Zustand auf sie zugehst machst du es für dich nur noch schlimmer.

07.03.2018 12:45 • x 1 #40

T
Das hast du echt schön geschrieben super vielen Dank

Ich merke du bist mir sehr weiter voraus und darum beneide ich dich sehr
Du hast das geschafft was andere nicht Mal denken schaffen zu können

Foto Album ja deswegen
Weil mir dann keiner vorwerfen kann ich hätte nichts getan
Und somit hätte auch ich die Gewissheit das es sich nicht lohnt

07.03.2018 12:50 • #41

M
Weil mir dann keiner vorwerfen kann ich hätte nichts getan
Und somit hätte auch ich die Gewissheit das es sich nicht lohnt

weil DU dir dann nicht vorwerfen kannst, du hätttest nichts getan..
du hast aber viel getan.
sie hat sich entschieden auf diesem Weg zu gehen.. und du hast nun keinen Einfluss mehr, es muss, wenn überhaupt, in ihr passieren..

07.03.2018 12:54 • #42

T

Flummi82
Erwarte aber bitte nicht zu viel von ihr. Schüre bitte keine Hoffnung. Das reißt dich im dümmsten Fall sehr tief zu Boden.

07.03.2018 13:00 • x 1 #44

T
Eine Frage habe ich noch

Am Mittwoch hat sie bei Facebook angegeben das wir nicht mehr zusammen sind
Wenn sie kein Kontakt mehr will warum hat sie dann die Freundschaft nicht gelöscht?

Das ist alles so undurchsichtig
Hat da jemand antworten drauf?

Vergessen hat sie es auch nicht
Weil ich würde sowas auch nicht vergessen

Ich bin ja gespannt auf Antworten

Sorry wenn ich euch soviel Frage aber es muss sein

Vielen lieben Dank und nette Grüße an euch

07.03.2018 13:02 • #45

A

x 4