25

Was fühlt die Frau wirklich

T
Ich wohne in Verden aller bei mein Eltern erstmal

07.03.2018 10:52 • #16

Vegetari
Zitat von Trauriger-Mann:
Ich wohne in Verden aller bei mein Eltern erstmal

Ich würde Dir empfehlen das zu löschen! Wegen der Anonymität! Oder tauschen dich per PN aus!

07.03.2018 10:55 • #17

A

Was fühlt die Frau wirklich

x 3

T
Alles gut das passt schon

Aber das eigentliche Thema war was fühlt die Frau was denkt sie? Vermisst sie mich? .Kann mir das einer beantworten?
Sorry für meine Ungeduld

Ich bin fertig mit den Nerven

07.03.2018 10:58 • #18

Y
Wenn man sich so -ohne alles - verabschiedet ist es durchaus möglich, dass sie genervt ist.
Ihr das zu viel wurde, vielleicht zu eng?

Euer Nähebedürfnis nicht passt, sie mehr Distanz wünscht?

Den anderen in so einer Situation zu vermissen ist eher unwahrscheinlich; weil man -erstmal- froh ist, aus der Nummer raus zu sein. Vielelicht kommt das Vermissen dann später. . . . .

07.03.2018 11:01 • x 2 #19

Nachtlicht
Herrje du Armer. Fühl dich mal gedrückt.

Was deine Exfreundin fühlt, können wir hier auch nur raten.

Oft ist es so, dass auch die Person, die die Trennung wünscht, das nicht leichtfertig tut und auch einen gewissen Trauerprozess darüber führen wird. Allerdings ist sie möglicherweise darin schon weiter als du, da sie sich ja schon länger mit ihren Trennungsgedanken auseinandersetzen konnte als du, der unerwartet vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Wenn sie dich geliebt hat, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie jetzt auch traurig ist. Dennoch wollte sie die Trennung, und das ist der wichtige Punkt. Sie wird Gründe dafür gehabt haben, die schwerer wogen als ihre Gefühle für dich.

Was dir wahrscheinlich im Moment besser helfen könnte als die Frage, wie es ihr geht, wäre darauf zu schauen, wie es dir geht. Was du dir Gutes tun kannst, um dich zu stabilisieren und deine Nerven und Gefühle zu beruhigen.

07.03.2018 11:02 • x 1 #20

T
Mich macht das nur fertig
Ich denke sie liebt mich
Dann wird sie mich doch auch vermissen? Sich an tolle Erinnerungen denken oder sehe ich das Verkehrt

07.03.2018 11:08 • #21

_Tara_
Klingt vielleicht hart, aber meine ehrliche Meinung ist: wenn sie so genervt war, dass sie Dir ohne Vorwarnung die Klamotten einfach in die Garage gestellt und sich seitdem nicht gemeldet hat, ist sie wahrscheinlich gerade froh, dass sie Dich los ist.

07.03.2018 11:14 • x 1 #22

T
Sie war nicht genervt von mir das muss einen anderen Grund haben

Ihre beste Freundin kann sich darauf auch keinen Reim machen

Wenn ich noch einmal lese das die genervt ist vergesse ich mich

07.03.2018 11:16 • #23

Vegetari
Ich würde Dir empfehlen, Dein Bild zu löschen. ..Was würdest Du tun wenn ein Arbeitskollege oder Nachbar Dich hier entdeckt? Du hast bereits viele Infos von dir gegeben.

07.03.2018 11:18 • x 1 #24

_Tara_
Wenn Du Dir nichts hast zu Schulden kommen lassen, Ihr keinen Streit hattet - welchen Grund, außer dass sie ziemlich extrem keinen Bock mehr hatte, sollte es für einen solch gnadenlosen Rausschmiss geben?
Ich kann verstehen, dass Du gerne glauben möchtest, dass es irgendwas gibt, was Du nicht weißt, was nichts mit Dir zu tun hat und so weiter (das möchte man ja immer glauben, vor allem dann, wenn man vom anderen keine Gründe genannt bekommen hat). Aber die traurige Wahrheit ist höchstwahrscheinlich, dass die Sache mit dem Zusammenleben für sie die Beziehung gekillt hat.
Oder sie hat einen anderen kennengelernt. Könnte ich mir auch noch als Grund für einen solchen Cut von heute auf morgen vorstellen.

Dich über ihre Beweggründe so im Unklaren zu lassen und Dich einfach Knall auf Fall rauszuschmeißen, ist extrem unfair und rücksichtslos von ihr. Zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.

07.03.2018 11:21 • x 2 #25

T
Ich habe ihr gerade geschrieben wenn dir noch etwas an mir liegt oder jemals gelegen hat dann sagst du mir was los ist! Habe ich dich mit deinen Problemen jemals im Regen stehen lassen?! Nein also zeige mir das du Charakter hast

07.03.2018 11:36 • #26

_Tara_
Ich kann verstehen, dass Du Antworten willst. Ich wünsche Dir, dass sie es Dir erklärt.
Sollte sie sich nicht melden und/oder Dir keine Antwort geben, würde ich Dir empfehlen, die totale Kontaktsperre einzuleiten, damit Du irgendwann anfangen kannst, abzuschließen.

07.03.2018 11:39 • #27

Scarlett2016
Kann es sein, dass nach dem Zusammenzug der Alltag ihr zeigte, dass es nicht mehr passt?

Kann es sein, dass DU dachtest, ihr seid glücklich aber sie war es eben nicht.

Etwas merkwürdig, dass sie Dir nicht sagt, weshalb es vorbei ist. Das ist nach drei Jahren verantwortungs- und charakterlos.

Kannst Du einen anderen Mann ausschließen?

07.03.2018 11:44 • x 1 #28

megan
Zitat von Trauriger-Mann:
Wenn ich noch einmal lese das die genervt ist vergesse ich mich

das hört sich wie eine drohung an
ist dir das bewußt?
ein mann ist einer frau körperlich meist haushoch überlegen
wenn ein mann aggressiv wird, wenn ihm was gesagt wird, das ihm nicht passt
ist es für eine frau wesentlich leichter so zu handeln, wie sie es getan hat
fakt ist und bleibt: sie will nicht
akzeptiere das!
denke nicht, dass sie zögern wird, anzeige wegen stalkings zu erstatten

07.03.2018 11:46 • #29

T
Ich würde das nicht als Drohung empfinden und nach der Zeit sollte man wissen wie das Gegenüber denkt
Gewalt gab es nicht bei uns egal in welcher Form

07.03.2018 11:55 • #30

A

x 4