25

Was fühlt die Frau wirklich

T
Du hast ja Recht

07.03.2018 13:03 • #46

W
Trauriger-Mann bleib lieber in Deinem Thread den Du bereits erstellt hast, dann ist es übersichtlicher für diejenigen die Dir antworten.

07.03.2018 13:03 • x 3 #47

A

Was fühlt die Frau wirklich

x 3

W
Zitat von Trauriger-Mann:
Am Mittwoch hat sie bei Facebook angegeben das wir nicht mehr zusammen sind
Wenn sie kein Kontakt mehr will warum hat sie dann die Freundschaft nicht gelöscht?

Das ist alles so undurchsichtig
Hat da jemand antworten drauf?

Für sie ist es vermutlich unemotionaler als für dich. Lose FB Freunde ja, Beziehungsstatus nein. Vermutlich hat sie aber gar nicht so viel gedacht wie Du.

Vergessen hat sie es auch nicht
Weil ich würde sowas auch nicht vergessen

Du darfst nicht von Dir auf andere schließen. Viele hier würden einem anderen nie so weh tun, sich nie so verhalten. Aber Menschen agieren eben unterschiedlich. Nur weil Du das nie machen würdest, heißt eben nicht, dass sie es nicht tut. Sie hat ihre Gründe. Welche auch immer das sein mögen. Die Antworten darauf zu suchen zermürbt Dich. Aber ich kenne das auch von mir, antworten zu wollen. Ich persönlich finde auch, dass man den anderen nicht über die Gründe einer Trennung im Unklaren lässt. Aber trotzdem passiert es. Dann muss man halt leider anfangen zu akzeptieren. Auch wenn es schwer ist und weh tut.

07.03.2018 13:11 • #48

Mairenn
Am Mittwoch hat sie bei Facebook angegeben das wir nicht mehr zusammen sind
Wenn sie kein Kontakt mehr will warum hat sie dann die Freundschaft nicht gelöscht?

Das ist alles so undurchsichtig
Hat da jemand antworten drauf?

ich denke du suchst und klammerst nach jedem Strohhalm. Da ist nichts undurchsichtig! Sie hat die Beziehung beendet - das heißt nicht dass sie dich jetzt auf einmal hasst oder nicht vermisst oder dich komplett aus ihrem Leben ausschneiden will (zumal wenn du ihr nicht wehe getan hast) sondern, dass sie dich als Partner nicht mehr haben möchte. Aus welchem Grund auch immer, sie hat ihre Entscheidung getroffen, die du zu akzeptieren und respektieren versuchen solltest!

Lasse sie in Ruhe nachdenken! Schreibe sie nicht mehr an und schick ihr auch keine Fotos von euch (mich, als diejenige, die gegangen ist, würde es eher nerven und weiter in die Flucht treiben, als umgekehrt).
Lass dich vermissen! das erreichst du aber nicht dadurch wenn du weiterhin präsent in ihrem Leben bleibst.

Sollte sie dich vermissen, wird sie sich melden - verlass dich darauf! Wenn nicht - dann weißt du Bescheid!

07.03.2018 13:43 • x 1 #49

T
Sie hat geantwortet
Jear

Folgendes:
Ich habe eine Freundin von ihr umarmt.das ist nichts wildes meiner Ansicht nach
Aber diese Freundin hat wohl schon zu Anfang der Beziehung Interesse an mir angemeldet

Ihrer Ansicht nach lassen wir gut zusammen

Mir ist das egal ich stand immer hinter ihr
Nun hat sie mich verlassen weil sie denkt bevor ich ihr wehtun werde in dem ich mit ihrer Freundin zusammen komme was für mich ein absolutes no Go ist tut sie mir weh in dem sie mich verlässt

Sie hat geantwortet ja aber darauf wäre ich im Leben nicht gekommen

Hat wer Erfahrung damit?
Irgendwie klingt das alles einleuchtend aber auf der anderen Seite wieder net

07.03.2018 13:59 • #50

Scarlett2016
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Grund ist.

In einer normalen, vor allem - wie Du sagst - glücklichen Beziehung bespricht man solche Dinge.

Wie alt seid Ihr denn?

07.03.2018 14:02 • #51

_Tara_
Nun hat sie mich verlassen weil sie denkt bevor ich ihr wehtun werde in dem ich mit ihrer Freundin zusammen komme was für mich ein absolutes no Go ist tut sie mir weh in dem sie mich verlässt

Das ist ganz offensichtlich nur vorgeschoben und an den Haaren herbeigezogen.
Ich denke, der wahre Grund ist ein ganz anderer. Den Du wahrscheinlich kennst. . .

So, und nu' bin ich auch raus.

07.03.2018 14:03 • x 1 #52

S
Zitat von _Tara_:
Ich denke, der wahre Grund ist ein ganz anderer. Den Du wahrscheinlich kennst. . .

Der Meinung bin ich ja irgendwie auch um ehrlich zu sein.

Von dem ab frage ich mich gerade tatsächlich wie habt ihr es geschafft eine Beziehung so lange am Laufen zu halten wenn sie wegen so einer Kleinigkeit bereits zusammen stürzt ?
Ich find hier wird von ihrer Seite aus einer Mücke ein Elefant gemacht ... ich schätze mal das auch sie um die 30 ist wenn du 37 angeben hast?

07.03.2018 14:13 • #53

Scarlett2016
Sowohl hier als auch in dem Klau-Strang ist der User übrigens 37 Jahre, schreibt mobil und ist sehr schwammig und dürftig in seinen Aussagen und Antworten.

Aber was ich sagen wollte: ich glaube nicht @Trauriger-Mann , dass Deine Ex Dich wegen einer Freundin, die von Anfang an (das sind über 3 Jahre nach Deinen Angaben) auf Dich steht und die Du nun umarmt hast so ganz sprachlos Schluss gemacht hat.

Da muss mehr dahinter stecken. Was sie fühlt, kann nur sie Dir sagen (um auf Deinen Strangtitel zurückzukommen).

07.03.2018 14:19 • x 1 #54

_Tara_
Zitat von Scarlett2016:
Da muss mehr dahinter stecken. Was sie fühlt, kann nur sie Dir sagen (um auf Deinen Strangtitel zurückzukommen).

Wahrscheinlich fühlt sie sich bestohlen.

07.03.2018 14:22 • #55

S
Lese dir bitte deine Beiträge nochmal durch und frag dich, was du so hier erwartest.Entweder verschweigst du hier bewusst Sachen oder es mangelt dir an Reflexion deiner Anteile.

07.03.2018 14:25 • #56

Flummi82
So bissel hab ich auch das Gefühl dass du weg gehört hast in deiner Liebe und ein Bild geschaffen hast in der die Realität keinen Durchgang hatte. Es erinnert mich ein bissel an meinen narzisstischen Ex-mann der bis heute nicht verstanden hat warum ich gegangen bin. Grund: er hat sich eine welt aufgebaut und hat alles übersehen. Ich bin aus dieser Welt ausgebrochen und das Gerüst fiel zusammen. Aber noch heute muss ich, trotz Erklärungen, mir dummes Zeug anhören.
Ich kenn dich nicht, aber ich geb dir den tipp sie in Ruhe zu lassen. Du machst es damit nicht besser. Lass sie zur ruhe kommen.

07.03.2018 14:33 • #57

A

x 4