Mein Wunsch an alle

E
Für Wizard,Nordlicht,Dom,Thilde,Dreamer(Hans)
Mirja,Wilde_Flocke,Meatpunch,Jensi,Maus,Keki,Voyager,Floh,
,Kleine_Hexe, und alle anderen deren Namen hier ich nicht alle aufzählen kann.

Ich wünsche euch fürs kommende Jahr alles Gute....

Den Mut aufzustehen und wieder ein lächeln zu finden.
Dinge die hinter uns liegen, mal eine Gute Seite zu geben,an die Situationen denken ,die schön waren ,nicht nur die traurigen.
Die Kraft für die Dinge zu kämpfen,die wir vielleicht schon als verloren gesehen haben.
Die Kraft zu kämpfen das es weiter geht und gehen muss.
Den Mut und die Kraft, am Morgen mal nach draussen zu gehen und die Sonne wieder zu sehen, ihr ein lächeln zu geben und sich selbst sagen....ein neuer Tag,was der wohl alles bringen mag.
Die Sterne Abends am Himmel mal mit anderen Augen zu sehen, glücklich zu sein, das wir sowas noch sehen können.

Freunde die einen nie im Stich lassen, einfach ein Danke zu sagen und ein lächeln zu schenken.....

Die Einsamkeit zu vergessen lernen..
Die Traurigkeit nicht den besten Freund werden zu lassen...

Nur mit viel Mut und Kraft können wir alles schaffen, wenn wir es nur richtig wollen.....

Ich wünsche allen von Euch, die Angst zu verlieren, die eurer Leben im Moment bestimmt....

Die Kraft Dinge zu sehen, die ihr verlernt habt...
Den Mut Dinge zu tun, die so wichtig sind, um ein lächeln noch zu erkennen....

Ja, auch ein Dank an alle, das trotz vieler Traurigkeit und Einsamkeit, ihr schon die Kraft habt, anderen zu helfen, mit Rat und vielem mehr

Ein bischen mehr Mut ein wenig mehr Kraft und ihr werdet lernen, das es noch ein Leben gibt, das sich kämpfen lohnt, sofern man von Kampf sprechen kann.
Nicht aufzugeben, an die Liebe zu glauben, denn sie ist das was uns Menschen ausmacht.

An das eigene Leben zu glauben und es nicht als verloren zu sehen, denn keiner kann sagen was kommen wird.

Dies alles hier, wünsche ich euch allen und das ihr im nächsten Jahr, alle noch mehr Kraft und Mut habt zu leben und ein lächeln zu erkennen und zu geben

Eurer Feechen







28.12.2002 23:27 • #1


M
Hallo Feechen,

Danke für die aufmunternde Worte!!!
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch (mit weicher Landung ;D) ins Neue Jahr 2003 und alles Gute.

Ich wünsche Euch ALLEN ein frohes Neues Jahr und hoffe, dass es für jeden besser wird als das alte Jahr.
Und für all die jenigen, die frisch getrennt :'( sind; Kopf hoch. Ein neues Jahr, ein neue Chance, neues Glück... Packen wir es an

Liebe Grüsse
Mirja

29.12.2002 02:53 • #2


A


Mein Wunsch an alle

x 3


D
Danke Feechen, danke Mirja, danke alle denen, die sich dieser Gedabnke anschliessen!

Das neue Jahr ist nicht eine neue Seite in unser Leben, es ist die Gelegenheit, alles einmal in Ruhe zu ueberdenken und neue Kraft zu schoepfen, neue Hoffnung und neuem Mut zusammenzutragen um unser Leben neu zu gestalten!
Ja: es bedarf Zeit. Kraft, Mut wieder aufzustehen... Aber es ist im Grunde die einzig vernuenftige Moeglichkeit die uns zur Verfuegung steht, aus uns selbst etwas zu machen...
Ja: es ist sehr hart, eine Trennung zu durchleben... Aber es macht uns umso deutlicher, ueber welche Kraefte die Liebe verfuegt. Und diese Liebe ist in uns! Also: keiner ist schwach, keine ist unwert! Wir koennen aufstehen und unser Herz wieder oeffnen, sei es fuer uns selbst!!!

Auch ich moechte alle hier teilnehmende Menschen, sei es aktiv oder passiv, mein allerbesten Wuensche fuer das neuer Jahr 2003! Wir werden noch von einander hoeren, lesen... Und wir werden noch feststellen, dass es vorwaerts geht!
Lasst alles Druck mit den Raketen hochgehen, knallen und sich aufloesen! Lebt und lacht! Und glaubt an Wunder, denn sie umgeben uns taeglich... nur wir sehen sie so oft nicht...

Alles, alles, alles Gute und alles noetige Mut und Kraft wuensche ich Eunch allen!

Dom

29.12.2002 10:49 • #3


E
Liebes Feechen,

auch ich wünsche dir alle Kraft der Welt und das du alles erreichen kannst, was du dir für dein Leben vorstellst.

Außerdem möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken....für dein Gedicht Neue Kräfte, was immer noch in meinem Wohnzimmer neben dem PC und im Schlafzimmer an meinem Lieblingsplatz hängt. Jedes mal, wenn es mir schlecht geht, schaue ich darauf und kann darin erkennen, wie wahr doch deine Worte sind.
Und deine Feenflügel, die du mir geliehen hattest, haben mir dabei geholfen, das Fliegen zu lernen, vielen, vielen Dank dafür und das du da bist. :-*
Ich bewundere immer wieder wie du mit deinen Worten anderen Menschen Mut machen und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst, so wie jetzt auch wieder. Aber deswegen bist du ja auch eine gute Fee.

Ich freue mich auf das kommende Jahr, bin irre gespannt drauf, was mich so erwartet. Es wird noch traurige Momente geben, das weiß ich (schließlich steht ja auch die Scheidung noch an), aber ich bin voller Zuversicht, dass ich es schaffe und ich fühle immer noch (trotz einiger kleiner Tiefpunkte) eine Kraft und Stärke in mir, die mich nicht mehr verlassen wird. Davon bin ich überzeugt.
Aber das hab ich auch ganz besonders dir und den vielen lieben Menschen in diesem Forum zu verdanken, die sich so liebevoll und besorgt um andere kümmern, obwohl sie selber so viel Schmerz und Kummer zu verarbeiten haben. Danke an ALLE.

In diesem Sinne wünsche ich dir liebes Feechen und allen Anderen, einen guten Start ins Jahr 2003 und viel Mut, Kraft und Zuversicht für das neue Jahr.

Alles liebe und in Gedanken bei euch,
eure
Wolfsfrau



29.12.2002 16:28 • #4


E
Liebes Feechen,

hab Dank für Deine Worte. Und hab auch Dank für das, was Du an mir getan und was Du für andere getan hast.

Dieses vergangene Jahr war eines der dunkelsten in meinem bisherige Leben. Hell begann es, aber die Dunkelheit kam rasch und unerwartet. Der Boden war mir unter den Füßen entzogen und ich konnte nicht fliegen. Die Tür zu einer neuen Welt wurde aufgestoßen, aber ich wollte nicht gehen. Über meine Seele legte sich der Nebel und ich konnte nichts mehr sehen.

Du Feechen hast mir Mut und Kraft gegeben. Mich wieder gehen und aufstehn gelernt. Hast mir Flügel geliehen, mit denen ich meine Perspektive verändern konnte und Du hast mich wieder sehen gelernt, nicht nur mit den Augen.

Hierfür und für alles weitere meinen aufrichtigen Dank. Niemals werde ich das vergessen.

Feechen, auch Dir wünsche ich einen guten Abschluß des alten und einen sehr guten Beginn des neuen Jahres. Mit viel viel Kraft, die Du nutzt, um anderen zu helfen.


Für meine Freundinnen und Freunde und auch für alle anderen

Traditionsgemäß ziehen viele Menschen zum Jahreswechsel eine Art Bilanz und prüfen das vergangene Jahr.
Nun, für die meisten unter uns war es kein erfreuliches Jahr und die Bilanz fällt dann auch nicht so aus, wie man sie sich vor einem Jahr gewünscht hat.

Wir haben lernen müssen, mit Veränderungen schwierigster Art zu leben. Und wir lernen es immer noch.

Denjenigen, die noch zögern, die noch hoffen obwohl eigentlich keine Hoffnung mehr da ist, die noch nicht wagen zu gehen, sage ich, seht hier jetzt ein Zeichen. Nehmt den Jahreswechsel als Signal. Als Aufbruch in die neuen Zeiten. Macht die notwendigen ersten Schritte und habt den Mut. Es sind viele Menschen hier, die Euch beistehen.

Denjenigen, die schon weiter gegangen sind sage ich, macht es auch weiterhin so gut. Geht weiter unbeirrt den neuen Weg und entdeckt die neue Welt, die sich uns aufgetan hat. Es gibt noch soviel zu entdecken!

Und allen denen, die nun neu zu uns kommen, sage ich, hier seid ihr richtig. Sucht den Kontakt und sprecht und schreibt. Wir reichen Euch die Hand und werden Euch wenn ihr wollt begleiten.


Dieses Jahr war für mich kein besonders gutes Jahr. Aber ich habe für mich auch meine Vorteile daraus gezogen.
Und was noch wichtiger ist, ich habe hier Freundschaften schließen dürfen, die sehr wertvoll sind.
Bei diesen Menschen möchte ich mich besonders bedanken. Ihr habt mir sehr viel gegeben!

Für das nächste Jahr kann es nur eine Richtung geben: aufwärts.
Gehen wir also nach vorn und ich wünsche allen dafür

viel Kraft, die Schritte zu tun, die notwendig sind,
viel Mut, auch mal Schritte zu gehen, die unbequem sind,
viel Glauben, vor allen auch an die eigenen Stärken,
viel Ausdauer, wenn nicht alles gleich auf Anhieb gelingt
viel Energie, sich immer wieder aufzurütteln und im Schwung zu bleiben
viel Stärke, auch mal Hindernisse aus dem Weg zu räumen
viel Gefühl, auch mal wieder Emfpindungen zu spüren
viel Klarheit, um die Ängste in den Griff zu bekommen
viel Hoffnung, die uns alle eine Triebfeder sein kann
und vor allem
einen starken Willen, als ein neuer Mensch aus der Situation hervorzugehen, der noch wertvoller ist.

Meine besten Wünsche für Euch

Nordlicht

30.12.2002 10:11 • #5


E
Liebes Feechen,

danke für die wunderschönen Worte, die ich auch weitergeleitet habe, in der Hoffnung, dass sie einem besonderen Menschen das Licht bringen und den Weg weisen.

Seit August warst und bist du immer da für mich, ich hab dir ordentlich Kopfweh bereitet, und ich tus noch.
Du hast mir deine Flügel geliehen, und mir immer zur Seite gestanden, wenn ich nicht mehr weiter wußte.

Ich denke, ich werde dich noch eine ganze Weile brauchen, und ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für das nächste Jahr, aber vor allem, dass deine Kräfte für dich selbst auch noch reichen, und nicht nur für uns.

Wenn dein Neujahrswunsch auch für mich in Erfüllung gehen sollte, werde ich wohl unendlich glücklich sein, wenn nicht, dann bin ich wohl noch sehr sehr lange hier.

Hab Dank für alles, und sei weiterhin unser gutes Feechen

Alles Liebe für dich und deine Familie

sei lieb gegrüßt
Thilde

30.12.2002 19:30 • #6


E
Ich möchte mich bei euch allen für die so lieben Worte bedanken und hoffe von ganzen Herzen das ihr alle euren Weg findet

Dom deine Fröhlichkeit ist nicht mehr zu verbergen schön das es so ist

Mirja dir von Herzen alles Gute und weiter viel Kraft und Mut

Nordlicht dir möchte ich besonders viel Mut und Hoffnung mit auf den Weg, ins neue Jahr geben und das du das bekommst, was du dir so sehr wünschtst

Thilde und dir nur keine Angst du findest deinen Weg und du weisst was ich meine nur Mut und viel Geduld....

Wolfsfrau gern hab ich dir meine Fluegel geliehen und ich leihe sie dir immer noch viel Glück und Mut fuers naechste Jahr...


Dann moechte ich Wizard ganz besonders lieb danken, auch wenn er nicht gern hier im Forum schreibt, leistet er sehr viel Hilfe,die nicht umbedingt jeder sieht, er ist ein Freund wie man ihn nicht alle Tage findet. Einen ganz besonderen Dank moechte ich dir von ganzen Herzen sagen......
Das sich alle Deine Wuensche erfüllen bleib wie du bist

Eurer Feechen

30.12.2002 21:45 • #7


T
Krissy Wolf ich kann dich nicht vergessen, die Liebe zu dir lässt mich nicht los!

27.11.2014 15:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag