hurt77
Mitglied
- Beiträge:
- 95
- Themen:
- 20
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Es wurde ihm zu viel und seid knapp 1 Monat merke ich er ist anders geworden, er geht nicht mehr auf mich ein, macht mehr sein Ding blockt bei streiterei ab und hat sogar schon von Trennung gesprochen er sagt ich hätte seine Gefühle zerstört.
Wenn alles gut läuft nimmt er mich im Arm küsst mich, ist liebevoll aber mir fehlt es anderen Dingen es kommt keine Nachricht mehr über den Tag von ihm, Berufsbedingt bin ich manchmal über das Wochenende weg selbst da schreibt er nicht mittlerweile habe ich das Gefühl er ist froh wenn ich weg bin.
Er interessiert sich mehr für seine Sachen fragt kaum mehr was bei mir so los ist.
Ich achte in letzter Zeit auf alles was er macht, gibt er mir einen Kuss zu wenig denke ich gleich er liebt mich nicht mehr.
Meinen Unmut spreche ich immer an ich habe mich voll als Klammertante entpuppt und er hat Spass an allem was er tut.
Ich habe auch Freunde aber mir macht es keinen Spass mehr mich mit Ihnen zu treffen, weil ich dann an ihn denken muss und das er mich null vermisst.
Nun frage ich mich reagiere ich überzogen auf alles ? Ich möchte wieder aus diese Opferrolle raus kommen aber schaffe es nicht, ich war stark und unabhängig und nun bin ich ein nach Aufmerksamkeit suchendes Frauchen.
Das schlimme ist ich muss meinen Unmut auch immer gleich ansprechen ich bleibe nicht mal cool.