Meine Abschiedsworte an Dich !

H
Ich habe dich um ein neutrales kennenlern Treffen gebeten.
Doch wenn du mir am Ende sagst es freut mich dein Freund zu sein, muss ich dir leider sagen, du bedeutest mir zuviel.
Es wird sich nie ändern, das ich dich mehr mag als andere.
Aber ich will mich bei dir bedanken für die bis jetzt schönsten 4 Jahre meines Lebens. Unsere Beziehung war nicht falsch oder schlecht.
Wir haben damals immer das getan was wir als bestes angesehen haben.
Und auch die Trennung von dir war letztendlich gut.
Es hätte so nicht weiter gehen können. Du bist jetzt glücklicher wie zuvor und auch ich hab einiges gelernt, an Erfahrung gewonnen.
Wir haben uns beide weiterentwickelt.
Auch wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen oder hören, es wird immer etwas zwischen uns sein das uns verbindet!
Und egal was ist, ich bin immer für dich da.

Jetzt drücke ich dich ein letztes mal, schau dir in die Augen und sag tschüss.

01.07.2012 18:33 • #1


D
Schön geschrieben. Hat was. Danke dafür.

07.07.2012 21:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag