Tins
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16
Ich wähle diesen Weg weil ich nicht mehr weiter weiß.
Vor einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, und bin recht schnell mit ihm intim geworden. Da meine Ehe zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sehr harmonisch war, hab ich mich immer weiter zurück gezogen. Meine Affäre ist 10 Jahre jünger als ich hat auch noch keine Kinder. Ich dagegen habe zwei liebe Kinder .Wir haben uns in der Regel einmal pro Woche gesehen, manchmal auch öfter. Nun hat er sich vor ein paar Tagen verändert. Er weiß nicht mehr ob alles richtig ist. Er vielleicht doch irgendwann eigene Kinder möchte,was er am Anfang nie so angesprochen hat. Da ich 41 Jahre alt bin, ist das wohl keine Option für mich. Auch fühlt er sich so allein,da ich nicht so oft zu ihm kommen kann. Wir lieben uns Beide noch sehr. Haben dies aber nie wirklich gewollt. Aber die Liebe fragt nicht.
So nun haben wir entschieden uns zu trennen,weil keiner wirklich wusste wie es weitergehen soll. Seine Gedanken waren auch weiter zu machen, aber was wird dann wenn es dann doch nicht funktioniert? Wir haben nie wirklich Alltag gelebt.
So nun sitz ich in der Runde meiner Familie und es zerreisst mich innerlich. Meinem Mann habe ich erzählt,dass ich ihn betrogen habe. Er kann mir nicht böse sein,da er mich noch sehr liebt.
Ich hab nun versucht und werde versuchen ihm eine Chance zu geben,wenn nur nicht meine starken Gefühle für den anderen Mann da wären. Ich hab meinen Kopf entscheiden lassen,was ich nun sehr bereue.
Ich Sitz hier könnte nur weinen , kann nicht essen und schlafen. Was soll ich nur tun. Tut es lange so Ehr weh.
Danke fürs zuhören