Melody90
Mitglied
- 1
Ich war mit meinem Freund 6 Jahre in einer Beziehung. Wir haben öfters gestritten uns aber auch wieder vertragen. Wir wohnten nicht zusammen, haben uns aber fast täglich gesehen.
Da er Muslim ist, mochte er es noch nie wenn ich Alk. getrunken habe. Allerdings habe ich selten vor ihm getrunken sondern meist bei Freundinnen, dies auch nicht jede Woche. Ich bin 15 cm größer als er, was mich aber nie gestört hat. Er hat mir auch nie gesagt das ihn das stört, ansonsten hätte wohl die Beziehung auch nicht so lange halten können.
Gestern hat er Schluss gemacht mit der Begründung das er sich neben mir erniedrigt fühlt. Ich bin total fertig, bin den ganzen Tag nur am weinen, habe etwas Sekt getrunken dann aber gemerkt das Alk. auch nichts bringt und nun sitze ich hier und bin einfach nur schrecklich traurig.
Ich hatte noch nie wahnsinnig viel Glück im Leben, suche seit Jahren verzweifelt nach einer Ausbildung, aber es klappt nichts. Mein Vater verstarb früh, an restlicher Familie bleibt mir nur noch meine Mutter die allerdings extrem weit entfernt wohnt und mit der ich auch nicht so engen Kontakt habe, das ich sie einfach anrufen und mich bei ihr ausheulen könnte. Meine Freundinnen haben versucht mich aufzuheitern und gesagt das alles bald wieder gut wird, aber ich gebe mich auf. Ich kann einfach nicht mehr. Dieses Leben macht mich unglücklich. So sehr das ich es nicht mehr will. Das einzige was mich hält, ist mein Hund. Ich fühle mich wertlos und nutzlos, ich kann ohne meinen Freund einfach nicht leben. Er ist der einzige Alles über mich wusste und ich auch über ihn. Er war immer für mich da, hat mir auch oft geholfen und ich liebe ihn einfach so sehr.
Aber er hat mir klar und deutlich gemacht das er die Beziehung definitiv nicht mehr möchte. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Bin nur am weinen, ich bin schwach und mir ist schwindelig. Ich würde mich freuen wenn ich mich mit jemandem unterhalten konnte der das auch durchgemacht hat.
Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Mit seiner Schwester pflege ich ein gutes Verhältnis, aber sie momentan am fasten sind möchte ich dort jetzt nicht stören und ihnen das Essen versauen.
Was soll ich bloß tun? Ich fühle mich in meinem Körper gefangen, leer und unverstanden. Meine Gedanken Kreisen um nichts anderes mehr
LG Alina
und sage nicht " Das kann ich nicht"