3

Meine Beziehung ist am Ende

M
Hallo,meine Ehe ist am Ende,mein Mann hat mich wegen einer 14 Jahre jüngeren Frau verlassen.Könnt ihr mir Ratschläge geben,wie ich damit umgehen soll?

02.05.2012 17:32 • #1


S
Liebe Monika, bitte schreib doch ein bisschen mehr, auch wenn´s zuerst schwer fällt, sonnst kann hier keiner persönlich auf dich eingehen.
Unter Buchtipps findest du die besten Erste-Hilfe-Bücher.
Sei willkommen hier. Scargot

02.05.2012 18:45 • x 2 #2


G
Hallo liebe monika,

es ist immer schwer zu sagen, was man konkret in einer situation machen soll. denn jeder trennung geht eine individuelle trennungsgeschchte vorraus.

grundsätzlich kann man dir aber raten: Kümmere und sorge jetzt für dein Wohlbefinden ! Nimm dir bestimmte Zeiten zum Trauern und dann zwinge dich aber auch immer wieder dir selber was gutes zu tun. zum beispiel koche dir was schönes und genieße das essen mit einem glas wein oder fange ein neues hobby an (sport, was künstlerisches etc.) hauptsache es tut dir gut und gibt dir das gefühl vorran zu kommen - auch alleine und ohne hilfe!

was das verhalten zu deinem mann angeht ,gibst du leider zu wenig infos preis ,als dass man dir raten könnte ,was du tun solltest.

sei aber stolz genug und fange nicht an zu betteln, sondern besinne dich auf dich .

alles gute

02.05.2012 19:38 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag