1

Meine Ehe ist zu Ende, habe Zukunftsangst. Tipps?

E
Hallo allerseits,
Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 39, habe zwei Kinder und mein Mann hat sich am 27.12 von mir nach 12 Jahren Beziehung getrennt. Ich bin so traurig und was noch viel schlimmer ist, ich hab schreckliche Zukunftsangst. Ich kann nachts nicht schlafen und zerbreche mir den Kopf. Natürlich kommen auch solche Gedanken, dass ich nie wieder glücklich werde. Ich hab auch so Sorgen, dass ich mit meinen Kindern nicht in ihrem gewohnten Umfeld bleiben kann. Vielleicht kann mir jemand Mut machen, dass man das schafft und auch die Kindern das alles unbeschadet überstehen.

08.01.2017 18:20 • #1


Waldfee47
Hallo Elevin,
hier sind sicher Viele, die dich ermuntern können, dass du es mit den Kindern alleine schaffst.
Ich selbst bin in anderer Situation, kann dir zumindest sagen, dass der Kummer besser wird..
jetzt ist es erst einmal sehr hart für dich.
Fühle dich hier willkommen, hier sind viele tolle Menschen, die dir, zumindest virtuell, beistehen können.
Du wirst hier Ermutigungen bekommen und merken:
Du bist nicht alleine.
Es tut mir leid, dass du so eine schlimme Zeit durchmachen musst.
Dir und deinen Kindern viel Kraft und Trost
Alles LIebe, die Waldfee

08.01.2017 18:24 • x 1 #2


A


Meine Ehe ist zu Ende, habe Zukunftsangst. Tipps?

x 3


U
Darf ich dich erst mal drücken?
Ich weiß so gut, wir es dir gerade geht!
Magst du erzählen, was genau geschehen ist?
Auch bei mir ist es noch frisch, jetzt gilt es erst mal zu überleben!
Was kannst du für dich tun? Wer kann dir helfen? Wie geht es deinen Kindern?

08.01.2017 18:36 • #3


E
Drücken hilft im Moment sehr, danke
Ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nach unserem zweiten Kind wollten wir eine offene Beziehung ausprobieren. Das ist leider nach hinten losgegangen. Ich hab kalte Füße bekommen und wollte unseren Deal kippen. Er hat aber trotzdem weiter gemacht und mich dann doch betrogen irgendwie. Das war der Anfang vom Ende. Davon haben wir uns nie wieder erholt. Ich glaube auf unserem Weg ist seine Liebe zu mir verschwunden und er hat sich das nie eingestanden. Davon ist er ganz depressiv geworden mit Klinikaufenthalt. Als er dann wieder da war, hat er mir erst doll Hoffnung gemacht. Aber die Gefühle waren nur kurz zurück. Ich habe dann letztendlich angesprochen, dass ich so ungeliebt nicht leben kann. Dann war es vorbei. Wir leben ja noch zusammen und das killt mich

08.01.2017 19:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag