Meine erste Beziehung ist zu Ende

tim24
Hallo ich bin neu hier und brauch hilfe! Meine ex hat am montag schluss gemacht wir waren 2 jahre zusammen. Also ich weiss das liebeskummee normal ist aber so kenne ich das nicht sie war meine erste ernste beziehung und liebe sie auch sehr, aufeinmal sagte sie das sie jemand anderes mag das sie nicht verliebt ist aber sie mag ihn das kann ich einfach nicht verstehen weil davor alles gut war sie sagte das sie mich liebt und es war wirklich nichts ich habe ihr gezeigt das sie die einzige für mich ist sie hat auch gesagt das sie es schätzt wie ich bin . Kann das einfach nicht verstehen .. sie kennt den typen übrigens erst seit ein paar wochen die arbeiten zusammen

20.03.2015 18:07 • #1


L
Hallo tim24,
dass Du sie nicht verstehst kann ich wiederum gut verstehen...leider ist anscheinend es so, dass Liebe nicht immer bei beiden gleich lange hält, dass ist für den, der noch liebt, zunächst ganz schrecklich und auch nicht verständlich! Und leider neigen diejenigen, die aus der Beziehung gehen, manchmal dazu, das erstmal zu verdrängen- und sagen kurz vorher noch, alles ist in Ordnung usw.
Man bzw. frau hangelt nach jedem Strohhalm, dass es vielleicht doch nicht zu Ende ist (wenn sie den Anderen nur mag kann es doch nichts sein...?). Also, ich kenne sowas, wenn´s bei mir in dieser Variante auch schon länger her ist. ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen und hoffe, dass Du
einen Weg findest, gut für Dich zu sorgen- Freunde, Sport... hier im Forum gibt´s auch ganz gute Tipps, vielleicht kennst Du die schon...

Herzliche Grüße,
LuiseK

21.03.2015 23:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag