bäumchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe jetzt schon viel still mitgelesen und das war hilfreicher als ich dachte, aber ich würde gerne auch meine Geschichte mit euch teilen.
Ich (26) und mein jetzt Exfreund (32), waren 7 Jahre zusammen, meistens in einer Fernbeziehung (ich habe in einer anderen Stadt studiert als er gearbeitet hat). Zwischendrin haben wir für 1 Jahr zusammengewohnt, da ich ein Praktikum in seiner Stadt gemacht habe. Es war meine erste Beziehung und ich dachte wirklich, ich hätte den Mann fürs Leben gefunden. Seit mehreren Monaten kriselte es schon bei uns, vor knapp zwei Monaten hatten wir schonmal ein Gespräch über eine Trennung. Er meinte, seine Gefühle seien immer weniger geworden, er hätte keine richtige Sehnsucht mehr nach mir und er sei sich nicht sicher, ob eine Beziehung noch Sinn macht. Dann hat er mich zwei Wochen im Unklaren gelassen, um "seine Gedanken zu ordnen", in denen ich völlig am Ende war. Schluss machen konnte er da aber noch nicht, aus Angst einen Fehler zu machen (seine Worte).