thommyy
Gast
ich schreibe das hier einfach mal um meine Geschichte zu erzählen und hoffe das es mir dadurch etwas besser geht....
Bin 22 Jahre halt und meine erste Beziehung ist gestern in die Brüche gegangen. Meine Freundin hat mich wirklich über alles geliebt und hätte einfach alles für mich geopfert. Da ich jedoch schon länger nicht mehr mit der Beziehung zufrieden war dachte ich an Trennung. Ich hatte einfach keine Motivation und keine großen Gefühle mehr bei Treffen. So kam es dann auch Ende November und ich beendete das ganze.
Der Verlust in diesem Moment war schon die Hölle für mich, ich konnte es einfach nicht aushalten allein und ohne Partner so wie früher zu sein. Nach ca. 2 Wochen meldete sie sich dann noch mal bei mir, da sie gemerkt hat, dass ich auch so sehr darunter leide wie sie. Wir wollten uns nochmal eine Chance geben und die darauffolgenden Tage waren einfach Urlaub für meine Seele, da ich wieder voll im Leben stand. Jedoch gab es bis nach Weihnachten wieder kleinere Disskusionen wie vor dem Neuanfang, das ganze schaukelte sich dann bis zum 1. Januar extremst hoch und meine Freundin brach einfach den Kontakt ohne Vorwarnung ohne alles ab... Ich habe alles versucht mit ihr zu sprechen, jedoch blockte sie nur ab. Diese eiskalte Art hatte ich vorher von ihr noch nie gekannt, das war für mich schon sehr verletzend. Unter anderem stand ich bei Kälte ca. 45 Minuten vor ihrer Tür, jedoch wollte sie einfach nicht reden. Ich solle ihr nicht auf die Nerven gehen...
Habe es dann durch Argumentation doch noch geschafft sie zu einem ruhigen Gespräch zu bitten, da ich der Meinung war, dass ich das nach allem was uns in der gemeinsamen Zeit verbunden hat verdient habe. Ich habe seit meiner Kindheit keine einzige Träne mehr vergossen, nicht mal bei einer Beerdigung, doch im Gespräch konnte ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle halten. So sagte ich ihr unter Tränen wie sehr ich an ihr Hänge, und das es im Leben für mich nichts anderes gibt als ein Leben mit ihr. Zudem habe ich ihr zugesichert mich zu ändern und der Typ Mann zu sein den sie sich wünscht. Leider hat sie (selbst unter Tränen) nur gesagt das es einfach keinen Sinn mehr hat, und wir dieselben Disskusionen schon seit Monaten führen, es würde sich nichts ändern. Sie sagte dass ich auf ewig in ihrem Herzen bleiben und vielleicht sieht man sich zu einem späteren Zeitpunkt im leben wieder. Dann fragte sie mich ob sie mich nochmal in den Arm nehmen dürfe, das machte mich einfach völlig fertig. Hätte ich das gemacht wäre ich wahrscheinlich an Ort und Stelle zusammengebrochen. Ich gab ihr also noch alle ihre schönen Karten und Andenken zurück, die sie mir mal geschenkt hatte, denn diese kann ich mir einfach nicht ansehen ohne zu heulen. Ich sagte "Machs Gut" und verschwand. Als ich abfuhr, sah ich wie sie noch in der Eingangstür des Hauses stand....
Das ist die Vorgeschichte. Ich bin einfach schon seit gestern nur am Trauern und Heulen, obwohl ich wirklich ein lebensfroher und würde auch mal sagen psychisch-solider Mensch bin.
Ich weiß nicht weiter und kann diese Leere in der ich mich befinde nicht ertragen. Ich war nicht immer zufrieden in der Beziehung, aber ich vermisse es schon jetzt so sehr eine Frau zu haben die mich so sehr geliebt hat wie sie. Ich vermisse sie und liebe sie noch sehr stark !
Ich weiß nicht wie ich das Trauern überwinden kann, habe auch Angst sie bald gemeinsam mit einem anderen Mann zu sehen, das würde mir einfach nur das Herz brechen. Und habe Angst niemehr jemanden wie sie zu finden, sie hat mir einfach alles bedeutet !
Ich überlege die ganze Zeit was ihre letzten Worte bedeuten sollen und ob ich noch um sie kämpfen sollte, und wie kann ich sie noch überzeugen ? - Sie hat ja gesehen, dass meine Gefühle für sie wahr sind.