1

Erste Beziehung zu Ende - um Sie kämpfen?

T
Bin aus NRW.

Es ist für uns alle eine schei. Zeit, das Jahr 2014 kann von mir aus schon vorbei sein, der Sommer ist für mich gegessen, habe überhaupt keine Hoffnung für die kommenden monate

04.05.2014 19:32 • #76


J
So geht's mir auch. Wenn mein FSJ zuende ist, habe ich erstmal wieder jede Menge bis zum Studienbeginn.. Da möchte ich aber weg von zuhause, ins Ausland. Ich halte es zuhause nicht mehr aus, am Liebsten sollte jetzt schon das Studium beginnen!

05.05.2014 13:39 • #77


A


Erste Beziehung zu Ende - um Sie kämpfen?

x 3


T
Hallo,

Meine Ex hat heute mal wieder was von sich hören lassen. Angeblich schreiben ihr Tussen von mir die doch betonen wie toll ich sei usw..

In diesem Zusammenhang ist sie komplett ausgeflippt obwohl ich sie bat unsere Beziehung doch freundschaftlich enden zu lassen. Jetzt hat sie mich auch auf Facebook entfernt. Sie hat mich auch erstmalig als Ar. bezeichnet. Es kam mir gerade vor als würde sie versuchen mich zu hassen. Ich kenne jedenfalls keine andere Frau mit der ich derzeit Kontakt habe, ich denk mir fast dass sie sich das ausgedacht hat. Aber warum ?

07.05.2014 23:50 • #78


J
vielleicht will sie dich ja doch zurück. Und meint, wenn sie wütend ist wirst du ihr hinterherlaufen um sie zu beruhigen oder so. Aber ganz ehrlich, wenn sie sowas schon machen muss.. Die Klügste scheint sie ja nicht zu sein. Mach dir nix daraus und lass sie in Ruhe schmollen

10.05.2014 15:56 • #79


T
Hallo Zusammen,

Mal ein kleines Zwischenfazit von mir:

Nach fast 2 Wochen ist der größte Schmerz bei mir nun endlich überwunden, ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut !

Natürlich vermisse ich noch jemanden an meiner Seite, aber da kann ich leider nichts machen...

Allein die irrationalen Nachrichten meiner Ex von letzter Woche öffnen mir ein wenig die Augen, dass es für mein Leben wohl besser so ist. Obwohl man sich natürlich auf der anderen Seite fragt, warum benimmt sich dieser Mensch jetzt so ? Vor allem warum erfindet er Lügengeschichten ? Sie hat ja schließlich mit mir Schluss gemacht.

Das sind so meine Gedanken im Moment, wahrscheinlich werde ich darauf wohl keine Antwort mehr bekommen, es sei denn einer von euch hat noch ne Idee warum sie das macht !

Ich habe mich für meinen Teil jedoch nicht auf ihr Niveau heruntergelassen und habe normal formuliert. Es ist erstens nicht meine Art jemanden grundlos zu beleidigen und zweitens habe ich auch noch Respekt für meine Ex, denn wir haben ja eigentlich eine schöne Zeit verbracht.

11.05.2014 17:42 • #80


T
Hallo Zusammen,

Ich habe lange überlegt ob ich das hier schreiben soll, bin aber dann zum Entschluss gekommen, dass ich all jenen die mir hier sehr geholfen haben eine Nachricht schulde ! In der Hoffnung das es noch jemand liest..

Mittlerweile sind 4 Wochen nach unserer Trennung vergangen. Der größte Schmerz ist von mir weg und ich kann wieder leben. Ich betrachte die Sache nun mit Abstand und muss schon sagen, dass mein ehemaliger Partner leider ein einfach gestrickter Mensch war, der mir sehr weh getan hat. Dennoch vermisse ich jemanden an meiner Seite, und das sehr. Manchmal vermisse ich auch noch sie.

Am Samstag habe ich sie sogar aus der Ferne gesehen, konnte aber keine Regungen erkennen da ich keine Brille trug

Ich bin ohnehin etwas skeptisch, ich lese in ihren Statusmeldungen öfters Sätze wie Ich werde kämpfen oder nur dir gehört mein Herz. Ich frage mich dann ob das an mich gerichtet ist ? oder ob es jemandem neuem gilt ? - das würde ich dann aber sehr schlampig und moralisch verwerflich empfinden, da noch nicht soo viel Zeit vergangen ist. Dann überlege ich wie ich mich wohl verhalten würde wenn sie sich meldet ?! Ich meine sie kann nicht erwarten, dass ich sie anschreibe und anbettele, schließlich hat sie mich sehr verletzt.

Was würdet ihr mir raten ?

Viele Grüße an alle treuen Mitleser !

28.05.2014 21:42 • #81


T
Ich würde dir folgendes raten: Mach weiter wie bisher. Deine Fortschrittse bestärken mich in meiner Meinung und sollten dich auch bestärken.
Deute nicht in alles etwas hinein. Du bist wichtig. Mach dich nicht mit dem analysieren ihrer Statusmeldungen kirre. Es sollte dich einfach nicht mehr interessieren.

Willst du sie eigentlich noch zurück, oder ist es, so wie ich es aus deinen Posts lese, nur das Alleinsein? Jemanden zu haben? Es hört sich nämlich etwas austauschbar bei dir an - Hauptsache da ist jemand. Geniesse die Zeit in der du nun scheinbar stabilisiert bist. Es ist Sommer, Du bist jung! Flirte ein wenig und du wirst sehen, es gibt auch andere Frauen. Aber stürze dich nicht gleich in etwas neues. Ich denke , das würde nicht gut gehen.

Weiter so und lass von dir hören

01.06.2014 11:05 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag