@Juju95: Ich habe den Kontakt mit meiner Ex auch komplett abgebrochen und ich kann mir nach dem großen Knacks den sie verursacht hat auch kein Neustart vorstellen, da verstehe ich deinen Ex sehr gut.
Könntest du mich vielleicht per Mail kontaktieren:
mn92@live.de ?
Du könntest mir dabei helfen meine Ex besser zu verstehen (Sie handelte genauso wie du), genauso kann ich dir Helfen deinen Freund besser zu verstehen.
Ich finde es etwas unfair gegenüber Thommy, dass wir hier unsere Probleme ausdiskutieren.
@Thommy:
Ich denke dass macht sie aus Schutz vor sich selbst und vor dir. Was würde es dir bringen, wenn sie dir eine Reaktion gezeigt hätte? Nichts...du würdest dir nur Hoffnungen machen und weiter bohren und weiter kämpfen. Wenn sie ein fairer Mensch ist, dann macht sie das um dich nicht noch mehr zu verletzten. Für sie macht eine Beziehung aus aktueller Sicht keinen Sinn mehr.
Sie vermisst dich aber sicher. So einfach wird es auch nicht an sie vorbei gehen. Um das Chaos, das hin und her zu beenden, reagiert sie auf solche Sachen nicht mehr.
Kopf hoch Thommy, es ist hart. Versuche jetzt das alles zu verarbeiten und sie Loszulassen. Ihr, vorallem du habt genug gekämpft. Jetzt ist es an der Zeit abzuschließen.
Schreib alles im Forum nieder...wir sind für dich da!
P.S. Thommy, du musst jetzt deinen Mann stehen und deine Würde behalten. Mach nicht den selben Fehler wie ich und laufe ihr hinter her. Ich bereue es sehr, das gemacht zu haben. Ich handelte zwar aus Liebe, trotzdem fühle ich mich aber dadurch wie Dreck und sehr unmännlich. Du packst das schon!
03.05.2014 12:42 •