1

Erste Beziehung zu Ende - um Sie kämpfen?

T
Hätte sie noch mal reden wollen hätte sie doch auf mein verzweifeltes Ich vermisse dich eine Reaktion gezeigt.

03.05.2014 10:12 • #61


J
Nicht unbedingt. Das zeigt ihr, wie traurig du bist und vielleicht denkt sie, sie würde dir nur noch mehr wehtun wenn ihr euch sehen würdet oder sie dir schreibt. Oder sie hat Angst, dir wieder Hoffnungen zu machen..

03.05.2014 10:15 • #62


A


Erste Beziehung zu Ende - um Sie kämpfen?

x 3


J
tja, bei mir hat es sich also geklärt.. Er will es nicht nochmal versuchen. Nicht jetzt, nicht in einem halben Jahr, nicht in 10 Jahren. Schade, dass er mir das per Sms mitteilen musste -.-
Und jetzt bin ich genau da, wo ich angefangen habe: es fühlt sich nur so an, als hätte er gerade Schluss gemacht. Ich weiß, ich bin total bescheuert, dass ich so denke und fühle, ich kann es aber nicht ändern

03.05.2014 12:46 • #63


T
Oh mann...das tut mir so leid für dich !

03.05.2014 12:47 • #64


R
@Juju95: Ich habe den Kontakt mit meiner Ex auch komplett abgebrochen und ich kann mir nach dem großen Knacks den sie verursacht hat auch kein Neustart vorstellen, da verstehe ich deinen Ex sehr gut.
Könntest du mich vielleicht per Mail kontaktieren: mn92@live.de ?
Du könntest mir dabei helfen meine Ex besser zu verstehen (Sie handelte genauso wie du), genauso kann ich dir Helfen deinen Freund besser zu verstehen.
Ich finde es etwas unfair gegenüber Thommy, dass wir hier unsere Probleme ausdiskutieren.

@Thommy:
Ich denke dass macht sie aus Schutz vor sich selbst und vor dir. Was würde es dir bringen, wenn sie dir eine Reaktion gezeigt hätte? Nichts...du würdest dir nur Hoffnungen machen und weiter bohren und weiter kämpfen. Wenn sie ein fairer Mensch ist, dann macht sie das um dich nicht noch mehr zu verletzten. Für sie macht eine Beziehung aus aktueller Sicht keinen Sinn mehr.
Sie vermisst dich aber sicher. So einfach wird es auch nicht an sie vorbei gehen. Um das Chaos, das hin und her zu beenden, reagiert sie auf solche Sachen nicht mehr.

Kopf hoch Thommy, es ist hart. Versuche jetzt das alles zu verarbeiten und sie Loszulassen. Ihr, vorallem du habt genug gekämpft. Jetzt ist es an der Zeit abzuschließen.
Schreib alles im Forum nieder...wir sind für dich da!

P.S. Thommy, du musst jetzt deinen Mann stehen und deine Würde behalten. Mach nicht den selben Fehler wie ich und laufe ihr hinter her. Ich bereue es sehr, das gemacht zu haben. Ich handelte zwar aus Liebe, trotzdem fühle ich mich aber dadurch wie Dreck und sehr unmännlich. Du packst das schon!

03.05.2014 13:42 • #65


T
bin am überlegen ob ich sie bei facebook löschen sollte damit es mir selber besser geht, aber auf der anderen seite könnte ich die tür damit auch für alle zeiten zumachen....

03.05.2014 14:17 • #66


M
Und der Fuchs füttert das entlaufene Huhn in Gedanken an eine warme Mahlzeit.

Oder auch nicht

03.05.2014 14:29 • #67


R
Ich habe auch alles gelöscht. Es ging mir einfach nicht besser und irgendwann drückte ich auf den Not-Aus.
Ich bat sie mir nicht mehr zu schreiben und löschte ihre Handynummer. Zum Glück habe ich mein Facebookprofil lange vor dem Aus gelöscht. Allerdings bat ich mein Bruder darum sie zu löschen, damit ich nicht auf ihr Profil zugreifen kann. Alle Bilder und Erinnerungsstücke schmiss ich in einen Bananenkarton und versteckte den gut.
Erst dann ging es mir langsam besser...aus den Augen aus den Sinn.

Aber eins ist klar. Ich hatte Gewissensbisse bzw. habe die auch manchmal noch. War es richtig den Kontakt voll zu unterbrechen und alles zu löschen? Was wäre wenn...?
Allerdings war es für MICH das einzig richtige. Nur so konnte ich wieder klarer denken und anfangen los zu lassen. Wäre sie noch erreichbar und in meiner nähe gewesen, würde ich noch immer Hoffnungen aus jeder Kleinigkeit ziehen, oder ich würde Enttäuscht werden, wenn ich merke dass sie jetzt Glücklich ohne mich ist.
Mach das was für DICH gut ist!
Du kannst auch mit sowas warten, jeder tickt anders und vielleicht kommst du damit klar. Aber wenn du merkst, dass dich das belastet, dann ziehe es durch. Wenn sie wirklich noch was von dir wollen würde, würde sie es dir zeigen, selbst wenn du alles von ihr gelöscht hast.

03.05.2014 14:29 • #68


J
@ Rossi#46
Hast ne Mail

@ thommyy
Du musst sie bei fb ja nicht löschen, mach's so wie ich - ent-abonniere sie einfach! so siehst du neue Meldungen von ihr nicht mehr bei allen Neuigkeiten. Natürlich musst du dir auch eingestehen, wenn du dann das Verlangen hast, auf ihre Seite zu gehen, dass es so nicht geht und du so nicht loslassen kannst..

03.05.2014 15:32 • #69


T
Wie ist das eigentlich bei den Frauen ?

Springen die direkt wieder mit dem nächst-besten nach der Trennung ins Bett wenn sich die Gelegenheit bietet ?

Bei der Vorstellung bekomme ich einfach riesigen Horror. Ich mein nur sie hatte innerhalb der 2 Jahre schon große Gefühle für mich...

03.05.2014 23:39 • #70


T
Hab auch gerade Party Fotos von gestern angeschaut, da hängt meine Ex natürlich direkt so Typen im Arm...

04.05.2014 13:02 • #71


J
Wenn ich daran denke, dass mein Ex ne andere küsst, wird mir auch kotzübel..

Also ich zumindest könnte das nicht, sofort was mit einem anderern anfangen. Ich wollte die letzten Male beim Feiern nicht mal mit einem Kerl etwas enger tanzen, da war mir so unwohl bei.. Nun weiß ich natürlich nicht, wie das bei deiner Ex ist, aber wenn sie wirklich viel für dich empfunden hat, wird davon noch nicht alles weg sein und sie wird zumindest vorerst an dich denken, falls sie einen anderen küsst oder so.. So schnell vergisst man es ja nicht, wie es mit dem Ex war.

Tu das mit den Fotos blooooß nicht! Das habe ich auch ab und zu gemacht in den letzten Wochen, aber es verletzt einen einfach zu sehr, wie der andere Spaß ohne einen hat.. Es kostet zwar Überwindung nicht immer danach zu suchen, schließlich willst du wissen, was sie so treibt, aber das bringt dich auch Dauer einfach nicht weiter. Mache dir das jedes Mal wieder klar, wenn du das Bedürfnis hast!

04.05.2014 18:10 • #72


J
achso, ist das bei Männern etwa so, dass sie jede Gelegenheit mit einem anderen Mädel nutzen? :O

04.05.2014 18:12 • #73


T
Bei mir nicht ! aber es gibt sicher welche die sowas machen, dann aber auch nur wenn sie ein Herz aus Stein haben !

Gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe !

Wo kommst du denn her julu ?

04.05.2014 19:05 • #74


J
Aus einem kleinen Ort in Niedersachsen Und du?

Tja.. mein Ex ist beim letzten Aufeinandertreffen sehr kalt zu mir gewesen Überrascht mich eigentlich nicht sonderlich weiter, da er auch ziemlich verletzt ist. Tut aber trotzdem weh, wenn er so zu mir ist..

04.05.2014 19:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag