Nach Langem Erste Beziehung am Ende

U
Hallo und Guten Abend Liebe Forum Gemeinde.

Wie sol ich Anfangen.

Ich (m/32) hatte nach Langem Singel sein (11 Jahre), mich wieder mit Angst auf eine Beziehung eingelassen.. Wir waren rund 9 Monate zusammen, was nicht so lang ist. und ich diessen Sommer eigl zu ihr wolte (sie/ 310km von mir weg) worüber wir uns eigl beide freuten uns endlich zu sehen. Sonst hatten wir nur mitteinander Getelt oder sms. und Gestern gegen Abend, hatten wir vor wieder zu telen, wo sie mich vertröstend warten lies ok war ich von ihr gewohnt da sie ein Farm spiel spielte (hatte auch nix da gegen). Als ich dan lieb Nachfragte per sms ob sie fertig ist mit dem Spiel keine Reaktion, nach weiteren 30min fragte ich mich ist sie eingeschlafen?. Habe dan versucht auf ihr Handy an zu rufen, sie ging aber nicht ran. Nach weiteren 15min Tipperte sie mir eine sms (kann nicht habe keine zeit bin Unterwegs), ich mein ist doch kein grund nicht ans Handy zu gehen, und mich nichts wissend da sitzend warten zu lassen. Gut ihr eine gutenacht sms getippert und mich dan Schllafen gelegt. Heutte mittag kam dan eine sms die mich ausem Hocker Geworffen hatte. ich Wäre wir ihr damaliger EX sie dürfe nirgends hin und all sowas, mir würdes nicht passen das sie mit Freunden weg ginge und ihr Farm Spiel mache. wobei sie genau weis, das ich da nichts gegen habe wen sie mal weg geht oder ihr Spiel macht (darüber hatte ich mit ihr schon öfters in ruhe Gesprochen das mir das nichts aus macht, und sie wie auch ich zeit für uns Brauchen. Ich weis bis jetzt nicht was mit ihr los ist, Hatte sie lieb um ein Telefonat Gebeten damit wir drüber reden können, darauf die Antwort von ihr (keine zeit.. und kein Bock drüber zu reden) und bis jetzt auch keine weitere Reaktion, ich habe mich auch nicht weiter Gemeldet, da ich es nicht Schön fand auf so Aggresiver art das ich wie ihr EX wäre. Dabei ist in letzter zeit nie was derartiges Passiert was das Verhalten von ihr ausgelöst haben könnte. Freitag hatten wir noch nett geplaudert wegen Besuchen, hatten ja ausgemacht das ich gut 3 wochen bei ihr bleibe.

Aber so wie ich das Interpretiere, scheint es wohl aus zu sein.
weis auch nicht wie ich da Reagieren soll. Lohnt es sich zu kämpfen ?.
oder soll ich einfach Füße stille halten und warten ?.

wäre Super von euch zu Hören.

Liebe Grüße Uwe.

11.05.2014 23:21 • #1


H
Hey Uwe!

Das ist schon ein merkwürdiger Umgang von deiner Freundin mit dir. Vor allem kann sie sich ja gar nicht von dir eingeengt fühlen, da ihr euch doch so selten seht?

Ich glaube nicht, dass es jetzt gleich aus ist aber ich würde mich an deiner Stelle erstmal nicht von dir aus melden, sondern abwarten und schauen, ob und wann sie sich meldet, dann weißst du sofort wie das Interesse bei ihr ist. Und in der Zwischenzeit solltest du selber viel unternehmen, damit du nicht in schlechten Gedanken festhängst!
LG.

11.05.2014 23:28 • #2


U
Guten abend und Danke dir @Hannah7

Sehe ich auch so, von einengen oder Klammern kann nicht sie rede sein, da ich von 8 bis 17:30Uhr Arbeite
wir nur übern tag 2-3 sms Getippert haben. und halt Abends 2-3 Stunden getelt. erst wars immer gegen 21uhr
was dan auch immer später wurde und ich auf sie wartete ohne Murren, ehr im gegenteil hatten am Tele noch spass
sagte mit Humor Soll ich dir Poppes hauen , sie dan wieso ?, ich dan naja ich warte hir auf dich und aufer Farm puuppssen die Schweine, worüber wir eigl jedes mal lachten.

Finde das Verhalten auch unter aller Schublade.
und mir Bleibt wohl nur das Warten dauernd nachfragen
Drängt ja nur und machtes nicht besser, und fühle mich dan Schlechter.

LG

11.05.2014 23:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag