15

Erste Beziehung nach 7 Jahren zu Ende

T
Das kenne ich gut und mir geht es auch aktuell genauso. Diese ständigen Gedanken sind sehr anstrengend. Was hilft ist sich zu sagen Stopp, dass bringt mich nicht weiter und ich werde keine Antwort bekommen. Auch der Versuch es von Außen zu betrachten und zu überlegen warum dieses Gefühl ausgelöst wird kann helfen. Mir gelingt das auch nicht richtig aber wenn man es übt wird es besser. Ich sage mur auch oft du hast keine Macht mehr über mich und das hilft mir in Ansätzen nicht einzuknicken oder mich minderwertig zu fühlen... Es ist schwer. Wir brauchen Zeit und Geduld

08.06.2018 08:01 • #16


M
Leicht ist es nie

Kontaktsperre, soweit wie möglich, Sport und Hobbies reaktivieren, sich aus powern. Mit Freunden was unternehmen, oder ein paar Tage wegfahren, alles wo man seine Perspektiven ändert, hilft

08.06.2018 08:04 • #17


B
Das mit dem Perspektivwechsel ist ein guter Punkt. Er wird nämlich die beiden nächsten beiden Wochen auf Geschäftsreise gehen und ich denke, dass der Zeitpunkt der Trennung von ihm auch bewusst so getroffen wurde, da er dann quasi ohne Ballast wegfahren kann.

Meine Eltern haben vorgeschlagen, dass ich zusammen mit ihnen in Urlaub fahre, da sie demnächst eh wegfahren wollten und ich überlege wiklich mitzufahren. Auch wenn es doch irgendwie traurig ist, in meinem Alter noch mit den Eltern in Urlaub zu fahren

08.06.2018 13:06 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag