Meine ex freundin ist auf einmal gleichgeschlechtlich

X
Hallo Leute

Bin gerade dabei eine Trennung von meiner ex zu verarbeiten, nun erzähle ich euch ein bisschen was wie was War.

Also wir waren insgesamt 8 1/2 Jahre zusammen wir hatten Höhen und tiefen wo sie mir schon einmal fremdgegangen ist weil ich ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte wo ich nach 6 Monaten Trennung ihr wieder verziehen habe und wir sind wieder zusammen gekommen. 1 Jahr später kam ein Kind zur Welt was auch ein sehr schöner Moment für uns beide War. Also sicherlich bin ich nicht ganz unschuldig das es jetzt wieder auseinander gegangen ist weil ich ich sie eingeengt habe und in den letzten Wochen sogar eifersüchtig war aber auch berechtigt wie sich rausstellte.
Dann hat sie mit mir schluss gemacht und hatte eine Woche später eine neue Beziehung und das mit einer Frau. Ich War da völlig platt als ich das erfahren habe und frage mich wie es auf einmal dazu kommt das sie sich Umorientiert hat .

Ich wohne mit ihr und den kleinen (2 Jahre) noch
Zusammen in einen Haus da wir uns aus finanziellen Gründen beide keine eigene Wohnung leisten können.

Nach der Geburt ist der S. Recht eingeschlafen da sie immer schmerzen hatte .

Was mich halt verwundert ist das sie noch nie Anzeichen gezeigt hatte das sie auf Frauen steht auch die Familie im unseren Umkreis ist total fertig und kann es nicht verstehen und ignoriert sie auch total da es alle noch nicht fassen können .

Jetzt frage ich mich ob es einfach nur eine Phase ist und sie bei der Frau einfach jemand gefunden der mit ihr über ihre Probleme gesprochen hat.

Oder liegt es vl daran das sie gerade eine Umschulung wo nur Frauen drin sind und da auch lesben bei sind.

Ich würde mich freuen über euer Rat

Gruß

06.03.2017 15:17 • #1


Keto
Zitat:
Oder liegt es vl daran das sie gerade eine Umschulung wo nur Frauen drin sind und da auch lesben bei sind.


Klar. Sie wurde dort auf Le.sbe umgeschult.
Das ist immer so, wenn Frauen zu lange unter sich sind, dann reicht da eine Le.sbe und alle werden irgendwann zu Lesben.
Passt schon Rudy, an dir lag es nicht.


Die Fragen nach dem Warum, bringen dich nicht weiter. Kümmere dich um den Kleinen, für ihn müsst ihr beide da sein.
Mit der Zeit kommt Rat.

Alles Gute

06.03.2017 15:21 • #2


T
Hast du evtl. schon einmal daran gedacht, dass MENSCHEN MENSCHEN lieben? Ich finde es immer so falsch zu sagen steht auf Frauen, steht auf Männer. Wenn man die meisten Menschen nach ihrem Traumpartner fragt, werden zumeist Charaktereigenschaften/Persönlichkeitsmerkmale genannt, nicht aber das Geschlecht. Sicher, weil es für viele so selbstverständlich ist, es nicht anführen zu müssen. Andererseits: wer LIEBT wirklich nur die Charaktereigenschaften in Verbindung mit dem passenden Geschlecht? Mir ist das zu eng gefasst und ich kann für mich nicht ausschließen, dass ich mich nur in Frauen verliebe. die Seele eines Menschen ist geschlechtslos. Und nein, dass heißt nicht, dass ich mich in eine Ecke pressen lasse.

Nur mal so als Denkanstoß.

06.03.2017 17:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag