Luka
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Fang ich mal an also meine ex und ich sind jetzt seit 1 monat getrennt und ich finde sie hat meine Person zerstört sowie all meine freunde am leben.
Als ich noch mit ihr zusammen war gab es öfters Streitigkeiten was aber normal ist nun sie wollte mich komplett ändern hat mich emotional erpresst mir schuldgefühle gemacht und verlangte immer so viel alles musste nach ihrem Kopf gehen. Vor einem Jahr waren wir beide im Urlaub da fing es bei mir an.
Ich hatte von jetzt auf gleich Panikattacken ich wusste nicht warum nur hatte ich im Kopf immer ich liebe sie nicht und ich muss schluss machen, ich denke das war durch den ganzen Stress und Druck welchen sie erzeugte bei mir. Natürlich musste ich ihr das irgendwann sagen ich konnte nicht mehr war am Ende.
Irgendwann ging es mir langsam wieder besser die panikattacken wurden weniger
Die Beziehung aber auch sie musste mich oft stützen hatte keine Freude mehr oder sonst was. Jedenfalls hat sie mir obwohl ich nichts für die panikattacken kann Vorwürfe gemacht und nur verurteilt sie gab mir immer weiter druck und ich entzog mich weiter.
Irgendwann hat man nur noch neben her gelebt es gab ne Beziehungspause und kurz danach hat sie schluss gemacht einerseits ist der Druck weg trotzdem tut es verdammt weh. Wir hatten sogar noch geredet als Abschluß und sind aus dem guten gegangen sie meinte sie will kann erst mal keine kerle mehr sehen das hat ihr erst mal gereicht.
Tja nun sind wir ja auseinander sie Postet Bilder das sie glücklich ist obwohl das nicht danach aussieht. Vor 2 Tagen schrieb mir ihre Mutter warum ich mich überhaupt nicht mehr bei meiner ex melde und sie sich gedanken macht.
Da dachte ich mir geht's noch sie hat doch schluss gemacht wenn sie was will soll sie mir das selbst sagen und denkt sie ich laufe ihr hinterher?
Dann der hammer sie Postet einen Status wo sie in der Wanne ist und man sieht noch die Füße der anderen Person das hat sie 100 pro provokant gemacht um mich zu verletzen damit die ihre Reaktion darauf bekommt oder Aufmerksamkeit.
Wie kann man nur so ekelhaft sein was für ein mieser Charakter.
Also meine ex hatte mir immer viel schuldgefühle gemacht zu viel verlangt es muss alles nach ihrer Pfeife gehen da fing es an wo ich sagte das wird mir alles zu viel.
Natürlich gab mir meine ex viel liebe hat viel gekämpft hat mir viel gegeben aber ich bin an dem punkt wo ich denke ob die beziehung nicht alles andere als gesund war und ich kaputt gemacht wurde durch das ganze.
Viele schöne Dinge haben wir auch gemacht haben viel erlebt das tut am meisten weh Wenns weg ist.
Es tut verdammt weh das sie mir das jetzt auch noch antut ich habe ihr doch Garnichts getan ausser das ich Abstand genommen hatte.