Farve
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zur Vorgeschichte meine Ex ist 40 Jahre hat zwei Kinder.Ihr Sohn 17 und ihre Tochter 11 sie war 10 Jahre Singel bevor sie mich durch einer Freundin kennen gelernt hat.Wir haben uns sofort super verstanden und haben festgestellt das wir viel Gemeinsamkeiten und Interessen haben.Ich wollte eigentlich nie Kinder haben aber da wir uns so gut von Anfang an verstanden haben.Bin ich diesen Kompromiss eingegangen. Es war am Anfang nicht einfach für mich aber die kleine habe direkt in mein Herz geschlossen.Wir haben uns oft getroffen und viel zusammen mit ihrer Tochter unternommen.Leider dauerte unsere Beziehung nur 3 Monate!Seid dem leide ich sehr unter dieser Trennung( Weil dachte ich habe mein Seelenverwandt gefunden,weil soviel passte zwischen uns).Das Problem was ich habe ist wie sie es beendet hat.Ein Tag vorher sahen wir uns noch und es war alles ok und verabredet uns für einen Film Abend mit ihrer Tochter.Ich fragte am nächsten Tag wann sie vorbei kommen möchten?Kurz darauf bekam ich einen Anruf von ihr.Sie meinte am Telefon das sie nicht mehr kann!Sie sei mit allem überfordert und das Familie und Freunde zuerst kommen und dann irgendwann eine Beziehung.Das war vor einem Monat!Ich habe ihr in der zeit 2 Briefe geschickt wo ich mein Herzschmerz geschildert habe und wie doll ich sie vermisse.Genauso hab ich nach dem Grund gefragt warum sie so gehandelt hat.Leider hab ich bis heute nichts von ihr gehört.Ich weiß das sie die Briefe gelesen hat(Whatsapp).Ich weiß nicht mehr weiter diese Ungewissheit frißt mich auf und macht mich kaputt.Ich hoffe das mir einer in dieser Situation weiter helfen kann.
Gruß M