Meine Frau geht muss mein Leben neu ordnen

R
Hallo mich hier mitzuteilen ist eine neue Erfahrung für mich.Bin am Pc.auch noch nicht so versiert .Meine Frau hat sich vor einigen Wochen nach 22 Jahren getrennt ,war ein Schock für mich lebe im Moment in einen Alptraum sie hat sich eine Wohnung gesucht und wird in ein paar Wochen ausziehen ich kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen wie das Leben weitergeht. .Vieleicht hilft es mit Leuten in Kontakt zu treten die ähnliches erlebt haben .

02.01.2011 20:27 • #1


T
roll ihr nicht den roten teppich aus oder bezahl ihr noch das Taxi oder ähnliche dummheiten. wenn sie gehen will soll sie gefälligst sofort gehen!
wenn sie endlich weg ist, dann mach dir nichts draus, du hast dann endlich wieder frei hand und kannst tun und lassen was du willst, die welt gehört dir!

tomas

05.01.2011 01:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag