Beni2022
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
erzähle, aber ich brauche Eure Meinung weil ich Weiß es nicht was
ich tun muss.
Ich bin 56 Jahr Alt und meine Frau 36 Jahr Alt.
Wir sind Verheiratet und mehr als 11 Jahre Zusammen und wir haben eine
Tochter 10 Jahre Alt.
Am Anfang unsere Beziehung lief alles gut.
Ich was Geschäftsführer von eine Unternehmer
und wir hatten schöne Zeit Zusammen bis leider meine Unternehmen war
Zahlungsunfähig und musste Insolvenz beantragen. Als Ehemalige GF war
Echt Schwer ein neuen Job zu bekommen und ich war auf Jobsuche und in
diesen Zeit hat meine Frau gearbeitet und uns Finanziert bis ich einen Job gefunden habe.
Zeit diesen Zeit hat sich alles geändert, es Kamm nur Vorwürfe und und Streitet Nach einpaar
Jahren war alles Ok.
Ich hab wegen Corona mein Job verloren und musste ich ein neuen Job suchen. Meine Frau hat mich informiert das sie werde in Urlaub mit die Tochter für 2 Wochen ohne mich fliegen.
Ich könnte nicht mit fliegen weil ich war auf Job suche. Nach ihre Urlaub aus Ägypten war sie ganz komisch und gab nur Streit, sie ist wieder in Urlaub in Sylvester nach Ägypten geflogen mit die Tochter ohne mich weil ich hatte ein neuen Job und war in der Probezeit und könnte kein Urlaub bekommen. Jetzt hat mich informiert dass sie will im April nach Ägypten fliegen aber dieses Mal allein ohne Tochter obwohl es sind Ferien. Ich war skeptisch und habe ich sie gefragt wieso nimmt sie die Tochter nicht mit, sie meinte das die Tochter sie stört. Letze Woche war meine Frau die ganze Zeit am Chatten und hab ich gemerkt das sie mit ein Mann
Über WhatsApp telefoniert hat. Nachdem hat sie ihre Handy auf dem Tisch gelassen. Ich war neugierig und weil Ihre Hany war noch an ich könnte sehen ein Profil von ein Mann und er hat ihr geschrieben das er sie liebt und auch ihr 3 Herzen geschickt.
Ich hab ihr darüber gesprochen aber sie hat alles bestritten und nach ein paar Stunden sie hat mir ihr Hany gezeigt das kein Chat gewesen. Natürlich hat sie alles gelöscht, heute hat sie Ihre Handy Zuhauses gelassen und der Typ hat die über FaceTime angerufen.
Ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe sie und die sagt immer das sie mich liebt aber
Ich hab das Gefühl das wenn Sie nach Ägypten in April fliegt, sie werden sich dort treffen.
Was denkt Ihr was ich tun soll?