27

Meine Frau hat eine Affäre

B
Ich habe mir sehr überlegt bevor ich meine Geschichte in ein Forum
erzähle, aber ich brauche Eure Meinung weil ich Weiß es nicht was
ich tun muss.
Ich bin 56 Jahr Alt und meine Frau 36 Jahr Alt.
Wir sind Verheiratet und mehr als 11 Jahre Zusammen und wir haben eine
Tochter 10 Jahre Alt.
Am Anfang unsere Beziehung lief alles gut.
Ich was Geschäftsführer von eine Unternehmer
und wir hatten schöne Zeit Zusammen bis leider meine Unternehmen war
Zahlungsunfähig und musste Insolvenz beantragen. Als Ehemalige GF war
Echt Schwer ein neuen Job zu bekommen und ich war auf Jobsuche und in
diesen Zeit hat meine Frau gearbeitet und uns Finanziert bis ich einen Job gefunden habe.
Zeit diesen Zeit hat sich alles geändert, es Kamm nur Vorwürfe und und Streitet Nach einpaar
Jahren war alles Ok.
Ich hab wegen Corona mein Job verloren und musste ich ein neuen Job suchen. Meine Frau hat mich informiert das sie werde in Urlaub mit die Tochter für 2 Wochen ohne mich fliegen.
Ich könnte nicht mit fliegen weil ich war auf Job suche. Nach ihre Urlaub aus Ägypten war sie ganz komisch und gab nur Streit, sie ist wieder in Urlaub in Sylvester nach Ägypten geflogen mit die Tochter ohne mich weil ich hatte ein neuen Job und war in der Probezeit und könnte kein Urlaub bekommen. Jetzt hat mich informiert dass sie will im April nach Ägypten fliegen aber dieses Mal allein ohne Tochter obwohl es sind Ferien. Ich war skeptisch und habe ich sie gefragt wieso nimmt sie die Tochter nicht mit, sie meinte das die Tochter sie stört. Letze Woche war meine Frau die ganze Zeit am Chatten und hab ich gemerkt das sie mit ein Mann
Über WhatsApp telefoniert hat. Nachdem hat sie ihre Handy auf dem Tisch gelassen. Ich war neugierig und weil Ihre Hany war noch an ich könnte sehen ein Profil von ein Mann und er hat ihr geschrieben das er sie liebt und auch ihr 3 Herzen geschickt.
Ich hab ihr darüber gesprochen aber sie hat alles bestritten und nach ein paar Stunden sie hat mir ihr Hany gezeigt das kein Chat gewesen. Natürlich hat sie alles gelöscht, heute hat sie Ihre Handy Zuhauses gelassen und der Typ hat die über FaceTime angerufen.

Ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe sie und die sagt immer das sie mich liebt aber
Ich hab das Gefühl das wenn Sie nach Ägypten in April fliegt, sie werden sich dort treffen.
Was denkt Ihr was ich tun soll?

26.01.2022 23:57 • x 1 #1


unbel-Leberwurst
Ich denke, das wichtigste wäre, dass du dir nicht so auf der Nase rum tanzen lässt. Es ist wirklich mehr als offensichtlich, dass deine Frau eine Affäre hat. Ich würde sie noch einmal klar zur Rede stellen und sie nicht mit ihrem billigen Ausreden davonkommen lassen. Und sie fragen, wie sie sich eure Zukunft vorstellt

27.01.2022 00:18 • x 2 #2


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Beni2022:
Ich bin 56 Jahr Alt und meine Frau 36 Jahr Alt.

Schlechte Konstellation, wenn du älter wirst. Bist du 70 ist sie erst 50. Und nach deiner Insolvenz ist dein Standing bei ihr offenbar schlechter geworden.
Zitat von Beni2022:
Was denkt Ihr was ich tun soll?

Offene Ehe anbieten oder sich scheiden lassen. Sie ist jetzt auf ihrem Exotic-Abenteuertrip. Dass sie dich liebt ist leicht gesagt. Mag in gewisser Weise sogar noch so sein, bringt dir aber nicht mehr viel.

27.01.2022 00:25 • x 5 #3


Lebensfreude
@Beni2022 wo ist denn für dich deine Grenze des Zumutbaren?
Du weißt doch längst, was Sache ist.

27.01.2022 00:27 • x 1 #4


Wurstmopped
Was hat das mit Ägypten zu tun ...Animateur im Club?

27.01.2022 00:33 • #5


ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Was hat das mit Ägypten zu tun .

Zweimal ohne Mann mit Tochter dahin - jetzt ohne sie geplant, da diese stört - für mich ist die Sache klar. Hotelmanager, Animateur oder sonstwas - scheint allerdings eindeutig für Beni2022 zu sein.

27.01.2022 00:39 • x 4 #6


VictoriaSiempre
Vorab: Mich irritiert Deine Rechtschreibung. Nimm das bitte nicht als Kritik, aber wär schon interessant zu wissen, wie Du und Deine Frau sozialisiert seid und wo Ihr (Du als Geschäftsführer) gelebt habt. So ganz steige ich auch nicht durch, wer da wann und wie lange Eure Familie finanziell durchgebracht hat. Das sollte allerdings in einer Ehe und guten Partnerschaft auch keine Rolle spielen.

Es scheint ja recht offensichtlich zu sein, dass Deine Frau kein großes Interesse mehr an Eurer Ehe hat. Auch nicht an Eurer Familie. Da wäre ein offenes, ehrliches Gespräch sicher sinnvoll, aber dazu gehören zwei.

Wenn sie das nicht will, dann bleibt Dir nur, für Dich zu entscheiden, wie es weitergehen kann und soll. Deine Frau ist 20 Jahre jünger als Du, wie ich es lese berufstätig (und damit finanziell unabhängig) - was ist Deine Option, außer Dich zu trennen? Sie regelmäßig 3 x im Jahr zum Flughafen zu bringen? Abwarten, bis sie den Urlaubslover einfliegen läßt?

27.01.2022 00:40 • x 5 #7


Ajagmahia
Hallo, eine kurze Frage zu den Reisen nach Ägypten.. wurden größere Geldsummen abgehoben aus den Familienkonten? Neben dem Thema Affäre gäbe es uU noch die Gefahr von Bezness.. klingt nach Klischee aber passiert doch öfters v.a wenn es zu Hause vermehrt Probleme gibt..
Wenn es diesbezüglich keine Anzeichen gibt, dann bitte ignorieren, will den Thread nicht in eine falsche Richtung führen.

27.01.2022 18:20 • x 2 #8


N
Ich würde mich scheiden lassen und eine gleichaltrige Frau suchen mit der ich alt werden könnte. Du hast bestimmt mindestens schon zwei Mal gehört, dass die Wahrscheinlichkeit größer wird dass sie sich einen Lover suchen wird, je älter du wirst. Wegen Altersunterschieds. Sie hat hier nur Pech, dass sie im Falle einer Scheidung Unterhalt zahlen müsste. Denn meistens ist es so dass der ältere Teil das neue Leben des jüngeren auch noch finanzieren muss.

27.01.2022 18:55 • #9


Vicky76
Deine Frau, kann dir doch nicht einfach eure Tochter, bei dir lassen, während du arbeitest.
Das macht doch keine Mutter.
Kids first!
Wo kommen wir denn dahin?

27.01.2022 19:19 • x 2 #10


Lebensfreude
immer wieder blöd, wenn hier jemand Hilfe sucht und dann nicht mehr antwortet.
Oder sind Ferien?

28.01.2022 00:12 • x 2 #11


darkenrahl
Zitat von Vicky76:
Deine Frau, kann dir doch nicht einfach eure Tochter, bei dir lassen, während du arbeitest. Das macht doch keine Mutter. Kids first! Wo kommen wir denn dahin?

Die Frage ist doch nicht wo kommen wir dann dahin, Vicky... die Frage ist für mich wo kommen sie her. Ich schreibe auch nicht fehlerfrei, aber so nicht. Der TE war sicher nicht für eine deutschsprechende Firma tätig. Bei uns in der Schweiz tummeln sich viele kleinere Ausländerfirmen, die nur unter Gleichsprechenden existieren. Wie ihr Deutschen in Spanien (vor allem Mallorca).
Sonnenklar ist doch, dass dem TE mächtig Hörner aufgesetzt werden. Klar ist er einige Jährchen älter als seine Tussi, gibt dieser aber nicht das Recht, ihn einfach so hinterlistig zu hintergehen.
Die Tochter ist 10, die weiss ganz sicher was da in den ersten Ferien unter der warmen, gleissenden Sonne vorsichgegangen sein könnte. Kinder in diesem Alter nehmen vieles war.
Auf alle Fälle lieber TE, stelle sie vor die Tatsache so nicht oder öffne die Ehe und zwar auch für dich.

31.01.2022 22:41 • x 3 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag