7

Meine Frau ist kurz nach der Hochzeit fremdgegangen

Bond66
Das ist klar Urmel. Er wird sich moralisch und emotional noch auf etwas gefasst machen können. Das ist ja so typisch für Fremdgeher. Da werden gern dann alle möglichen Sachen zur Rechtfertigung rausgekramt, gerade wenn es so perfide ist wie hier. Man will ja schließlich nicht als Obera..loch da stehen.
Und die Blutsverwandten als auch die Freundinnen können auch ganz nett werden.
Ja das kann alles passieren und darauf sollte man sich gedanklich vorbereiten.

04.02.2016 21:28 • #31


F
Hallo.ich wollte mal fragen wie die derzeitige Lage ist?

24.12.2016 23:02 • #32


A


Meine Frau ist kurz nach der Hochzeit fremdgegangen

x 3


G
....Hallo...

Ich wollte nur mal schildern was mir so wiederfahren ist. Vielleicht hilft es mir ein bisschen.

Wir (Ich 35 / Sie 26) haben mitte Mai 2015 geheiratet , waren vorher 6 Jahre zusammen, und ich fand Sie bei der Hochzeit schon irgendwie komisch. .....


Hallo.... ich bin eben ehr zufällig auf diese Seite und Dein Schreiben gekommen, auch habe ich keine Ahnung ob das ganze nich quasi aktiv ist. Ich meine gelesen wird...

Wie auch immer, ich bin einer der Männer auf der anderen Seite, naja was heißt schon auf der anderen Seite ... ich habe Dein Schreiben gelten und gedacht ups, dass ist doch meine Dame....

Unglaublich, genau so ist es da gelaufen nur sagen wir mal noch etwas expliziter. Ich kann Die nur sagen Du hast es richtig gemacht, sie wird es immer wieder tun und noch ärgere Dinge. Es ist eine große Krise in Deinem Leben, dass in jedem Fall, Du wirst aber dran wachsen.

Weißt Du unter anderem darum: Ich habe/hatte so eine Frau als vermeintlichen Seitensprung, so viele Lügen wie die in Ihrem Leben hat kann kein Mensch aushalten, geschweige denn erfüllt sein. Glaube mir so merkwürdig es sich liest, ich ekel mich mittlerweile vor Ihr, ich selbst habe mich da immer ganz weit vorne gesehen, aber auch ich bin einfach nur eine Hülle für Sie...
Deshalb bist Du richtig unterwegs, Du wirst wenn es nicht schon so ist (der Post ist ja schon ein paar Tage alt) es schaffen....

Wenn Du Dich oder andere austauschen wollen dann an bigblock.1(at)gmx.de

27.05.2017 11:58 • #33


N
Falls Blubba das noch lesen sollte du kommst nicht zufällig aus Berlin ?

28.05.2017 13:53 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag