Meine Frau ist gleichgeschlechtlich?

E
Hallo!Ich weiß einfach keinen Rat und bin hoffnungslos verwirrt, traurig und kanns nicht begreifen. Meine Ex-Freundin (32) und ich (39) kannten uns 7 Jahren, waren die besten Freunde. Dann sind wir zusammen gekommen, obwohl wir wußten, dass es im Bett sehr schwierig werden würde. Sie ist sehr zurückhaltend, geradezu schüchtern und mag den sehr sehr zärtlichen, romantischen S. - und das alle 4 Wochen vielleicht einmal... Wir wollten dran arbeiten - und habens nicht geschafft. Immer mehr wurde das zum Frust für uns beide und ich flüchtete immer mehr ins Internet. Dann lernt sie eine neue Arbeitskollegin kennen - eine gleichgeschlechtliche Frau. Sie verstanden sich von Anfang an sehr gut.

Bis dahin hatte meine Ex-Freundin niemals (ich meine es zu wissen) an Frauen in partnerschaftlicher Weise gedacht. Plötzlich jedoch, nachdem sie mir noch 1 Woche zuvor sagte, dass sie mich liebt und fest an uns glaubt, trennte sie sich von mir, eine weitere Woche später gestand sie mir, dass sie sich in diese Frau verliebt hätte und nun mit ihr zusammen sei. Im Moment ist sie am ausziehen...Ich zerbreche an dem Trennungsschmerz, weil es die erste Frau in meinem Leben war, die ich auch für mein Leben an meiner Seite sah (und das haben wir uns immer wieder gesagt). Ich kann einfach nicht begreifen, wie es möglich ist, dass nach 7 jähriger Freundschaft und 2,5 jähriger Beziehung, in der wir uns wirklich gut verstanden bis auf den verdammten S., sie nun in der Lage ist. innerhalb von 2 Wochen die Liebe zu mir abzuschließen und eine neue Beziehung - und das mit voller Überzeugung - zu starten. Ich erkenne sie nicht wieder, sie mag nicht mehr in meiner Nähe sein, sie ist so knallhart...Ich bin traurig und fühle mich so verdammt einsam... - und ich kann nicht mal mehr um sie kämpfen...

06.10.2001 22:29 • #1


E
vielleicht noch n kleiner Nachtrag:
meine Ex-Freundin meinte, dass sie sich in den Menschen verliebt habe. Dabei sei es ihr egal, ob es ein Mann oder eine Frau sei. In so fern denke ich eher, dass sie nicht gleichgeschlechtlich geworden ist (was man auch nicht wird, sondern allenfalls schon immer gewesen ist und dann irgendwann entdeckt), sondern sie bi ist - und von dem S. mit dieser Frau so angetan ist, weils das erste Mal ist, dass S. keine Belastung, sondern Freude für sie ist...
Das macht die Sache aber nicht einfacher für mich und macht mich noch erstaunter, dass ich für sie so leicht ersetzbar war.

Vielleicht gibts ja jemanden unter euch, dem es so ergangen ist wie mir. Würde mich zu gern mit ihr/ihm darüber unterhalten...

07.10.2001 14:57 • #2


A


Meine Frau ist gleichgeschlechtlich?

x 3


E
Hallo RAlf !

Stell doch deine GEschichte lieber auch noch ins obere Forum, das wird öfter besucht.

Gruß Susa

07.10.2001 15:48 • #3


E
Danke, Susa, für den Tip!

07.10.2001 17:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag