2

Meine Frau trifft sich hinter meinem Rücken

H
Meine Frau trifft sich schon hinter meinem Rücken mit einem anderen ich geh total kaputt und bin total sauer wir habe drei Kinder und ich komme garnicht mehr klar nehme schon Tabletten um zu schlafen und hab mir heute einen getankt aber ist ja auch nicht Sinn der Sache ich habe das Gefühl durchzudrehen oder ich drehe gerade durch ich lebe noch mit meiner Frau und den Kinder zusammen aber als ich heute erfahren habe das sie mir sagt das sie mir einer Freundin essen geht und trifft sich mit einem anderen hat mir den Rest gegeben.

27.01.2019 19:05 • x 1 #1

K
Ohje bitte nicht zu viel trinken das hilft leider nur kurzfristig. Seit wann geht das so?

27.01.2019 19:07 • x 1 #2

A

Meine Frau trifft sich hinter meinem Rücken

x 3

unbel-Leberwurst
Bitte sortier dich mal.

Wie würdest du eure Beziehung bezeichnen? Ist die gut?

Wie hast du es herausgefunden?

Hast du sie schon zur Rede gestellt?

27.01.2019 19:09 • #3

M
Woher weißt du denn, dass sie sich mit einem Anderen trifft?
Wie alt sind denn eure Kinder?

27.01.2019 19:10 • #4

H
Ja sie sagt wir sind nicht mehr zusammen Ich habe das Gefühl gehabt und eine Nachricht in ihrer iwatch gesehen und dann nach gefragte

27.01.2019 19:11 • #5

M
Was war denn das für eine Nachricht?

27.01.2019 19:13 • #6

G
Zitat von HK74:
Ja sie sagt wir sind nicht mehr zusammen Ich habe das Gefühl gehabt und eine Nachricht in ihrer iwatch gesehen und dann nach gefragte

Bleib mal bitte in einem Thread, du hast ja gestern schon einen eröffnet der noch ganz kurz ist.

Kannst du etwas ausführlicher eure Lebenssituation beschreiben?

Wie war denn eure Ehe deiner Meinung nach?

27.01.2019 20:09 • #7

H
hab das mit dem Alk. an den Nagel gehängt ist auch keine Lösung ich weiß ich bin total traurig wenn ich drüber nachdenke kommen mir die tränen so aus den Augen geschossen so ein sch. Gefühl .

28.01.2019 12:52 • #8