Susi505
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 63
muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben....
Mein NM war 2 Monate im Sommer in der Klinik wegen Depressionen und hat in der Klinik festgestellt, dass er doch sein "schei." lieber ohne uns (ich, 2 Kinder) fortführen möchte !
Hatte so gehofft, dass er sich endlich öffnet und seine Krankheit einsieht (hat er auch) und wir es schaffen, glücklich zu sein.
Habe dann erfahren, dass er eine andere hat (schon lange vor der Klinik) ...
Er ist in eine möblierte Wohnung und hat sich dort nicht wohlgefühlt, wollte auch wieder zu mir zurück. Ich war zu verletzt, um sofort "Ja" zu sagen und 3 Tage später sagt er mir, dass er eine Wohnung hat und mit "ihr" zusammenzieht !
Wie geht das eigentlich? Entweder ist die Welt rosarot und er ist froh, mir endlich gesagt zu haben, dass die letzten 16 Jahre schei. waren und er mich ja nie geliebt hat (O-ton!)
Und dann ist die Welt doch frei für ihn...
Warum will er dann zurück?
Und ich schreie nicht gleich hurra und er nimmt dann die andere?
Jetzt ist es in einer Woche soweit und er zieht mit ihr zusammen, über eine Stunde Autofahrt und ich hock im Haus der Schwiegereltern (schon ziemlich befürftig!)
Er nimmt NICHTS mit, außer bißchen Kleidung. Hat sein Büro hier, außer Laptop ist alles so wie vorher....
Er braucht nicht, sein neues Leben hat wohl begonnen....
Im Januar geht es in den Urlaub und alles ist super...
Ich frage mich, was habe ich denn falsch gemacht? War immer für ihn da, in seinen schlimmsten Depressionen... seinen Alk., habe ihm so viel abgenommen wie möglich, immer Rücksicht genommen und jetzt werde ich aussortiert, wie ein alter Waschlappen..
Sie darf jetzt alles erleben, was er mit mir nicht wollte.
Es tut so weh, ein richtiger "schei."....
Danke fürs Lesen...