MissJones
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich bin in vergangenes Jahr in einer Affäre geraten. Wir haben uns über die Arbeit kennengelernt. Ich wusste das er in einer Beziehung ist und er eine Tochter hat. Er hat über zwei Monate alles gegeben um mir zu versichern, dass seine Beziehung vor dem Ende ist und er hatte dieses Wahnsinnige Talent mich zu überzeugen, dass ich die begehrenswerteste Frau bin, die er je kennengelernt hat.
Lange Rede wir verstanden uns so gut, daß ich mich auf ihn eingelassen habe. Wir sahen uns oft, er schrieb mir ständig und wenn wir uns privat nicht sehen konnten, tauchte er unter Fadenscheinigen Gründen an meinem Arbeitsplatz auf. Ich hatte mich echt verknallt und das schlechte Gewissen zu Seite geschoben.
Vor einigen Monaten wurde er plötzlich stiller. Auf meine Nachfrage hin sagte er, dass unser Verhältnis ihn verrückt macht. Und das er Dinge normalerweise nicht unausgesprochen lässt aber er nicht weiß was er tun sollte. Ich dachte ich lasse ihm seine Zeit. Der Kontakt privat wurde immer weniger. Durch Corona auch sein Auftauchen am Arbeitsplatz. Sporadisch kamen immer wieder Kontaktaufnahmen seinerseits mit vielen Komplimenten über mein Aussehen.
Vor ein paar Wochen erzählte er einem guten Freund von mir, dass seine Beziehung nicht gut sei und sowohl er als auch seine Freundin schon längst weg wären wenn die kleine nicht wäre.
In mir keimte dummerweise Hoffnung auf, daß sich jetzt alles klärt. Ich war die ganze Zeit eher still und einfach nur freundlich wenn ich ihn bei der Arbeit traf.
Heute hat es mich dann umgehauen. Er war an meinem Arbeitsplatz. Wir hatten was miteinander zu tun und da sieht er mich freudestrahlend an und sagt "wir werden bald Nachbarn! WIR ziehen in deine Nähe!" Mich hat es wie ein Donner getroffen. Er zieht mit seiner Freundin, mit der er angeblich nicht glücklich ist in meine Nähe! Ist das einfach nur dumm und respektlos von ihm! Ich meine nicht mir gegenüber aber wie kann er so dumm sein mit seiner Freundin gemeinsam nah an die Ex Affäre zu ziehen?
Ich bin grad total überfordert! Bisher hatte ich noch Gefühle für diesen Mann und habe auf einen Schlag jeglichen Respekt vor ihm verloren. Ich weiß das ich als Äffäre selbst dumm war und ich kein Mitgefühl verdiene. Aber tatsächlich bewegt mich jetzt umso mehr das Mitgefühl für die betrogene Freundin der ich nun unausweichlich ständig begegnen werde und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.