LillyP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3201
Ich habe meiner Meinung nach die letzten Jahre intensiv benutzt alles mögliche aufzuarbeiten und glaubte auch eine gute Basis gefunden zu haben.
Mit Ex ging es damals fürchterlich auseinander, viel Lügen, Verrat, Warmwechsel.
Damals wohnten wir LAT in der gleichen Strasse. Nach wenigen Wochen ist er dann mit der Neuen hier glücklich auf und ab gegangen. Es war wirklich sehr elend für mich.
Zu meinem Entzücken ist er dann nach einem dreiviertel Jahr mit ihr zusammen in ihre Stadt gezogen. Das war wirklich sehr erleichternd.
Das war für meine Heilung tatsächlich eine sehr gute Basis.
Vor ein paar Tagen fahre ich mit dem Fahrrad heim, und, wer läuft mir entgegen - könnt ihr euch schon denken. Nach kurzer Recherche rausgefunden: er wohnt hier im Block, wohl allein. Vermutlich hat der Warmwechsel nicht so geklappt wie erwünscht.
Meine Reaktion: das ganze Programm, Herzrasen, zwei Nächte kaum geschlafen, usw.
jetzt fühle ich mich wieder zurück auf Los gesetzt und scanne die Gegend.
Ich kenne die ganzen Tools und hänge trotzdem in einer Schleife, die ich nicht mag.
Ich weiß, das ich das schon irgendwie verarbeitet bekomme, aber gerade könnte ich echt …