87

"Ex"-Affäre zieht in Nachbarschaft

Plentysweet
@UngutesGefühl
Vielleicht können wir uns darauf verständigen, daß die Menschen einfach unterschiedlich stark und schnell vertrauen? Das ist sicherlich auch Typsache, hängt mit dem Erfahrungshintergrund zusammen und bei mir z.B. auch mit Intuition/Bauchgefühl. Ich spüre es, wenn jemand echt ist oder nicht. Ich achte sehr viel auf nonverbale Signale, auf Körpersprache und so Dinge. Wenn etwas authentisch und überzeugend ist und jemand das lebt, was er sagt, dann kann das noch so sehr meiner inneren Überzeugung widersprechen, aber ich glaube ihm das dann. Ein gewisses Kennenlernen ist dafür trotzdem unerläßlich.

13.05.2021 19:06 • x 4 #31


E
Ich glaube, dass nicht allesamt pathologische Lügner und unentdeckte Hollywoodstars mit grandiosem schauspielerischen Talent sind, sondern dass viele einfach selbst glauben und in dem Moment so fühlen wie sie es sagen?

Später sich dann aber nicht mehr sicher sind, eiskalte Füße bekommen und nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht.

14.05.2021 08:37 • x 2 #32


A


"Ex"-Affäre zieht in Nachbarschaft

x 3


B
Zitat von Reality:
Ich glaube, dass nicht allesamt pathologische Lügner und unentdeckte Hollywoodstars mit grandiosem schauspielerischen Talent sind, sondern dass ...

Also meine Zwei gehörten zu dem Schlsg: Kerle die die Welt nicht braucht!
Zwei so eiskalte Typen da könnte ich heute noch kotzen. Was ich allen Fremdgängern unterstelle,dass eine riesige Portion Egoismus
und Rücksichtslosigkeit immer eine Rolle spielt. Und deshalb würde ich nie so einen Mann nur den Hauch einer Chance mehr geben.

14.05.2021 08:59 • x 3 #33


E
Zitat von Butterblume63:
Also meine Zwei gehörten zu dem Schlsg: Kerle die die Welt nicht braucht! Zwei so eiskalte Typen da könnte ich heute noch kotzen. Was ...


Da hast du schon recht.
Eine gewisse Herzlosigkeit gehört definitiv dazu.

Die finden das einfach nicht so krass unmoralisch, fast schon normal.
Je nachdem wie man aufgewachsen oder erzogen ist..
Treue wird teilweise total belächelt. :O

14.05.2021 09:02 • #34


Scheol
Zitat von Reality:
Ich glaube, dass nicht allesamt pathologische Lügner und unentdeckte Hollywoodstars mit grandiosem schauspielerischen Talent sind, sondern dass viele einfach selbst glauben und in dem Moment so fühlen wie sie es sagen? Später sich dann aber nicht mehr sicher sind, eiskalte Füße bekommen und nicht mehr wissen, wo ...



Eine Lüge wird nicht besser , nur weil der , der die Lüge erzählt es glaubt.

14.05.2021 09:10 • x 1 #35


Scheol
Zitat von Reality:
Da hast du schon recht. Eine gewisse Herzlosigkeit gehört definitiv dazu. Die finden das einfach nicht so krass unmoralisch, fast schon normal. Je nachdem wie man aufgewachsen oder erzogen ist.. Treue wird teilweise total belächelt. :O


Emphatielosigkeit ist das richtige Wort.

Oder schwarze Emphatie

14.05.2021 09:12 • x 1 #36


Leonhard
Zitat von MissJones:
Na da ich ihm schon gesagt habe das da nix mehr läuft ausser er ist nachweislich Single,

Wenn er auch nur zum Bruchteil dem Bild entspricht, das bei mir entstanden ist, dann ist der zweite Teil dieses Satzes für ihn äußerst motivierend und eine Genugtuung (Guck an, eigentlich will sie noch etwas von mir). Komplimente machen und shakern ist da ja noch drin. Ich wäre an Deiner Stelle äußerst vorsichtig, sonst startet er seine Masche wieder und es geht von vorn los.

15.05.2021 05:26 • x 2 #37


T
Zitat von Reality:
ach sooooo - naja vor paar Jahren war ich einfach mit mir selber nicht zufrieden und in einer sehr komischen Phase!

Ich denke, dass das tatsächlich sehr oft der Knackpunkt ist. Man ist mit sich selbst unzufrieden. Kommt mit sich und seinem Leben nicht mehr klar. Und da der Lebenspartner zum Leben gehört, könnte es ja sein, dass das eigene Leben besser wäre mit einem anderen Menschen. Dann lernt man diesen Menschen kennen und versteht vielleicht erst dann, dass man selbst der Grund für die eigene Unzufriedenheit ist und dass ein neuer Mensch daran auf Dauer nichts ändert, so lange man selbst nichts ändert. Der eine stellt das dann bereits vor dem Beginn einer Affäre fest, der andere währenddessen und wieder andere, wenn aus der Affäre eine Beziehung wurde, die am Ende an der gleichen Stelle steht wie die Beziehung zuvor.

15.05.2021 10:50 • x 5 #38


LoveAlways
Was heißt hier in deine Nähe? Ein paar Häuser weiter? Wirst du ihn ständig über den Weg laufen?

16.05.2021 18:22 • #39


M
Zitat von LoveAlways:
Was heißt hier in deine Nähe? Ein paar Häuser weiter? Wirst du ihn ständig über den Weg laufen?

Ja ein ständiges über den Weg laufen lässt sich nicht vermeiden.

16.05.2021 23:10 • x 1 #40


LoveAlways
@MissJones Echt blöd!

17.05.2021 08:20 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag