Lars46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Momentan bin ich am Boden zerstört, meine Frau hat mich vor 3 Jahren betrogen und ich komm damit immer noch nicht klar, damals habe ich sie erwischt, Mails etc. Wir sind über 20 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder, damals im Jahe 2005 habe ich meine Alkohlsucht erfolgreich besiegt und nach dem Betrug wurde ich wieder rückfällig, hab es nicht im Griff bekommen und werde nun ein Therapie machen, obwohl wir wieder zueinander gefunden haben bin ich im betrunkenen Zustand sehr gemein zu ihr, ich bin allein im Urlaub und gestern war wieder so Tag, ich habe sie richtig fertig gemacht per Whatsapp was für eine Hexe sie ist und vieles mehr
Ich habe versucht much bei Ihr zu entschuldigen aber sie hat mich blockiert, das ist schon öfters vorgekommen und nun denke ich das sie ausziehen wird, morgen fliege ich wieder heim, ich hab so ein schlechtes Gewissen, ich will ihr nicht die Schuld für den Rückfall geben, ich war zu Blöd und hätte ohne trinken gehen müssen obwohl ich sie sehr liebe, ich hab kein Rat mehr, ich denke im Unterbewusstsein ist der Betrug immer noch frisch, was soll ich
nur machen.