Franz1974
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin ziemlich traurig und verletzt da meine Freundin die Beziehung beendet hat .
Ich bin mit meiner tochter in einer Reha für 6 wochen . 24.02.21 bis 06.04.
Unsere beziehung war nicht die beste .aber ich liebe sie und für mich gab es keine anzeichen für eine trennung . am 17.03. sieb sie noch das sie mich liebt und wir tauschten am 17.03. per videochat intime sachen aus . Gut 10 tage später hatten wir streit am telefon und sie beendet die beziehung nach über 6 jahren . ich bin am 01.04. 200km zu ihr hin gefahen aus der Rehaklinik nach köln um ihr zu zeigen das sie mir wichtig ist . Natürlich musste ich sehn das dort jemand anderes sitzt ein gemeinsamer bekannter der Ex Mann von ihrer freundin . Sie hat damals immer zu ihrer freundin gesagt wie kannst du dir so ein mann ins haus holen den hätte ich raus geschmissen sowas würde ich nie nehmen . ob das was läuft zwischen denen weis ich nicht aber er ist sofort weg als ich kam . sie sagte mir sie liebt mich nicht mehr und das gefühl hätte sie schon vor der Reha gehabt . Aber warum hat sie mir dann am 17.03 noch geschrieben das sie mich liebt und hatte mit mir TS ? Ich vermute sie hat mit ihm was sonst würde sie nicht so hart sein mit der Trennung . Sonst hat sie immer gesagt wir schaffen das . Wir sind eine Familie . Oder sie ist mir mit ihm Fremd gegangen und hat nun so ein so schlechtes gewissen das sie sagt sie hätte das gefühl schon vor der reha gehabt mit der trennung . Aber einen tag vor der Reha hatten wir noch sex und da waren keine anzeichen für eine trennung oder sonst was . ich bin am boden zerstört . seid einer woche kaum schlaf . vor meiner tochter muss ich hier so tun als wäre alles ok sie freut sich auch auf meine freundin und zu hause .
Ich möchte sie zurück