BjörnFF
- 707
- 8
- 787
BjörnFF
Pinkstar
Zitat von BjörnFF:Ich selber hab für mich reflektiert das ich Probleme mit verschiedenen Ängsten habe, sei es das zusammenziehen oder soziale Ängste, Ängste vor Veränderung etc.
Jessiopus
BjörnFF
Pinkstar
Zitat von BjörnFF:Das habe ich mir auch überlegt, zumindest mal bei der Lebenshilfe zu fragen und der letzte Weg ist eine psychologische Betreuung.
Dennoch hänge ich an ihr, jetzt noch mehr als vorher, was wohl auch logisch ist. Ich möchte sie nicht verlieren und mag mir garnicht vorstellen das sie irgendwann einen anderen hat....
BjörnFF
Pinkstar
Zitat von BjörnFF:Diese sind der Grund warum ich mich zurückgezogen habe. Ich hab Angst nicht gut genug zu sein, ihren Freunden nicht zu gefallen, ihr nicht das geben zu können was sie braucht, Angst vorm zusammenziehen etc.
Ich hab generell Ängste zu versagen oder nicht akzeptiert zu werden. Die Liste könnte lang werden
BjörnFF
Pinkstar
Zitat von BjörnFF:Ja klar gehts mir nicht gut,
BjörnFF
Pinkstar
Zitat von BjörnFF:Mir macht es zu schaffen dennoch, das ich so eine tolle Person so behandelt habe...
BjörnFF
Pinkstar
Zitat von BjörnFF:Sie hat mir auch damals gesagt das ich mir Hilfe suchen sollte und mich dabei zu unterstützen. Natürlich hab ich das nicht ernst genommen undmich angegriffen gefühlt..
BjörnFF
Pinkstar