Markus80
Gast
Sie hat mich darauf mehrfach angesprochen und ich beneidet das da was war. Eines Tages kam ich zu ihr und beide saßen bei ihr auf der Couch. Nun musste ich Rede und Antwort stehen. Das Ende davon war, daß ich gehen musste. Ich habe dann aber um meine Freundin gekämpft und wir haben uns eine Chance gegeben. Nun sind wir zwei Monate zusammen und es wird von ihrer Seite nicht besser. Sie wirft mir fast jeden Tag vor das ich sie weiterhin betrügen würde. Was ich aber nicht mache. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Ich muss dazu sagen, dass ich kurz vor all dem einen soizid Versuch hinter hatte und der Klapse war. Das soll keine Entschuldigung sein aber ich kannte mich so zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Habe dann auch die Tabletten abgesetzt und nach einer kurzen Zeit kam ich wieder zu mir und bin jetzt wieder der Alte.
Ich zeige ihr jeden Tag das sie mir sehr wichtig ist eigentlich ist sie mir das wichtigste auf der ganzen Welt. Ich habe meine komplette Kontakt im Handy aufgeräumt und habe mich jetzt auch bei Facebook gelöscht. Aber alles ist irgendwie falsch. Jetzt meint sie ich hätte etwas zu verheimlichen weil ich mich bei Facebook gelöscht habe. Ich meinte es eigentlich nur gut.
Ich habe mir sogar einen neue Handy Nummer geholt. Haben den Kontakt mit meinen ex frauen mit den ich kinder habe auf das minimum beschränkt um ihr keine Angriffsfläche bieten zu können aber es hilft nicht. Des weiteren habe ich meine Wohnung gekündigt um mit ihr bald in eine neue Wohnung zu ziehen. Aber es bringt mich auch nicht weiter. Sie sagte heute wieder, dass sie mir zu 0% vertraut. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe sie so sehr. Ich würde alles für Sie tun. Meine größte Angst ist es wenn sie sagt es geht gar nicht zwischen und mit uns. Was kann ich nur machen!