sveni
Gast
vielleicht kann mir eine Frau einen Rat geben oder wer auch immer.
Ich bin mit meiner Freundin ca 8 Monate zusammen. Sie hat 2 Kinder mit dem beiden verstehe ich mich richtig gut.
Wir haben in ihrem Haus vor ein paar Monaten ein Zimmer tausch gemacht sprich aus dem EG in den ersten Stock und ihr Zimmer ins EG. Dann wollten wir auch bald zusammen ziehen, das passierte dann auch nach und nach. Bis ende januar sie sagt das ist ihr alles zu viel ich möchte doch wieder zurück in die wohnung und sie braucht wieder denn freiraum. Ichdort 6 wochen gewohnt. Im nach hinein alles viel zu früh.
Dann kommt sie damit raus das sie den Zimmertausch und das einziehen eigentlich gar nicht wollte, sie wollte mich nur nicht verletzen.
Es gab natürlich auch wie es ja so ist auch kleine reibereien aber da spricht sie nicht drüber sondern hat immer geschluckt, bis vor einem Monat der Ausbruch kam.
Ihr problem ist es sie kann nicht NEIN sagen in der Partnerschaft.
Nächster Knackpunkt sie wurde von ihrem EX-Mann betrogen und von Ihren 2 Ex-Freunde.
Wir haben in der ersten woche nicht tele gar nichts und mir ging es richtig dreckig. In der zweiten Woche haben wir telefoniert. Anfang der dritten ein paar Tage ausgesetzt wo sie mich schon vermisst. Ende Februar habe ich um eine Woche gebeten uns nicht nicht zu melden sie kann sich jederziet melden aber ich halt nicht, denn sie kann mir nicht sagen ob siemich noch liebt wenn ich sie Frage ob sie die Trennung will sagt sie "keine Ahnung".
Ich habe versucht sie Montag zu erreichen nichts zu machen.
Was soll ich machen Ihr noch Zeit geben?
Es ist in meinen Augen nicht schwerwiegends vor gefallen das ein Beziehungsende rechtfertigt.
Sie sagt Sie muss sich selber versorgen um sich selber kümmern und sich über Ihre Gefühle in m klaren sein ohne da auf meine Rücksicht zu nehmen.
Sie ist am überlegen ob Sie mich so nimmt wie ich bin oder nicht, aber ein Mensch wenn er erkannt hat was für Fehler gemacht hat kann er sich doch auch ändern!
Weiß jemand weiter
gruß
sveni