4

Meine Freundin weiß nicht ob sie noch will

Y
Also Leute mein Problem ist etwas . .komisch. Es geht darum das ich und meine Freundin gestritten haben. Sie schreibt mir immernoch täglich das sie mich liebt also fragte ich sie ob sie wieder mit mir zusammen sein will . Ihre Antwort: ich bin mir nicht sicher und irgendwie finde ich es schon so gut wie es ist lass mir aber bitte noch etwas Zeit um darüber nachzudenken. Sollte ich sie jz einfach aufgeben oder warten. Ich liebe sie zwar aber ich finde es nicht normal das sie nachdenken muss ob sie mit mir zusammen sein will. Ich frage euch

06.05.2018 18:35 • #1


M
Zitat von Yasuo:
Ich liebe sie zwar aber ich finde es nicht normal das sie nachdenken muss ob sie mit mir zusammen sein will.

das zwar heißt übersetzt, du setzt voraus und sie ist sich nicht sicher, ob sie deinen Zwängen folgen will.
Lass ihr doch einfach Zeit, sie bat doch darum

06.05.2018 18:41 • x 1 #2


A


Meine Freundin weiß nicht ob sie noch will

x 3


K
Hi

das sehe ich auch wie @mcteapot - wenn sie Zeit braucht, um auch für sich einiges zu ordnen, dann gib ihr doch die Zeit. Womöglich hat euer Streit für sie einiges zum Nachdenken gebracht.

Was soll denn daran nicht normal sein? Warum so ungeduldig? Deshalb ändert sich doch eure emotionale Nähe nicht, wenn ich das richtig lese. Also nicht bedrängen, sondern Verständnis haben und zeigen.

06.05.2018 18:49 • x 1 #3


Y
Es geht mir nicht nur darum sie sagte auch das sie ohne mich auch glücklich ist .... aber dabei bewies sie mir immer das Gegenteil und wenn es wirklich so ist warum schreibst sie mir dann noch

06.05.2018 18:51 • #4


M
Dann hält sie dich warm, für schlechte Tage

Auch wenn du sie liebst, ich kopiere dir n Link rein, damit du nachlesen kannst, wie das wieder wird mit euch 2
ex-zurueck-erfolgsgeschichte-ein-dank-an-das-forum-t44550.html

06.05.2018 18:53 • x 1 #5


K
Hi Yasuo,

offensichtlich hat euer Streit bei ihr einiges in Bewegung und zum Nachdenken gebracht. Wenn sie sagt, dass sie auch ohne Dich glücklich sein kann, dann hat das vermutlich einen Grund, der möglicherweise von eurem Streit herrührt. Aber selbst das ist doch kein Unglück. Sie sagt Dir damit lediglich, dass sie Dich sehr schätzt, aber ihr Glück nicht von Dir abhängig macht. Und in der Tat ist es doch so, dass für das eigene Glück Du immer selbst verantwortlich bist und nicht von anderen abhängig ist bzw. sein sollte.

Also das würde mich nicht bockig machen - es zeigt nur, dass sie Dir Selbstbewußtsein zeigt, womit Du vielleicht bisher nicht so damit gerechnet hast, wenn es jetzt für Dich ein Thema ist.

06.05.2018 18:56 • x 1 #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Yasuo:
Es geht mir nicht nur darum sie sagte auch das sie ohne mich auch glücklich ist


Räusper, es ist sogar sehr wichtig, ohne eine bestimmte andere Person glücklich sein zu können.

Worüber habt ihr gestritten?
Du hast nichts von einer Trennung erwähnt, wieso müsst ihr also wieder zusammenkommen?

07.05.2018 13:57 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag