5

Meine Freundin weiß nicht ob sie noch will

B
Hallo bin Benny und brauche Hilfe

Also kurz zum Thema
Ich bin mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen haben ein Kind das zwei Jahre ist momentan .. So nun zur Sache ..
Ich habe meine Freundin öfters entäuschen müssen in dem ich was versprochen habe und es nicht gehalten habe . Und zwar das ich sie nicht ständig nerve wenn sie mal alleine weg geht und frage wann sie endlich kommt. Wenn sie dann nicht immer so gleich da war war ich stinkig .. Wenn sie keine Lust hatte auf S. war ich auch stinkig .. Und ich hab halt in letzter Zeit nur genäckert ... Letzten Samstag suchte ich das Gespräch mit ihr was mich stört und zwar das ich gerne auch mal kuscheln. Will küssen und zusammen einschlafen arm in arm also das was zu ner Beziehung gehört halt.. Das war mir zu wenig aber glaube mit meiner Art wie ich war hab ich sie auch verletzt und deswegen kam sie nicht an .. Sie liebte mich sehr bis zum Gespräch ... Und nun hab ich endlich verstanden was ich falsch gemacht habe nun wirklich. Hatten schonmal eine Woche Pause deswegen und ich habe es aber nicht kapiert wie ich war .. Jetz aber schon sie glaubt mir aber nicht habe ihr es aber Jetz schon ein paar mal bewiesen. Aber sie ist trotzdem abweisend ... Habe verstanden was ich falsch gemacht habe und es wirklich dieses Mal eingesehen .. Nun ist seit einer Woche alles komisches sie will nicht kuscheln auch kein Kuss ...
Meine Frage wie bekomm ich sie dazu das sie mich nicht verlässt und das sie mir dieses Mal glaubt das es wahr ist das ich meine Fehler besser mache ...
Aso noch kurz hatten eine Woche schonmal Pause und waren auch schon einmal bissl über Monat getrennt .. Fast wegen den gleichen Sachen .. Müsste eigentlich noch viel mehr schreiben aber das wird zulang
Bitte helft mir

05.10.2016 11:11 • #1


Luto
warum nervst Du denn, wenn sie alleine weggeht?
und vieles verstehe ich nicht. Ihr habt ein Kind, aber habt Euch dann irgendwann nicht mehr geküsst?
klingt alles ein bisschen wirr...
auf jeden Fall: Versprechen nicht halten, meckern, fordern, verletzend reden ... alles Gift für eine Beziehung, und hat selten etwas mit Liebe zu tun.

05.10.2016 11:33 • #2


A


Meine Freundin weiß nicht ob sie noch will

x 3


mafa
Du kannst nichts machen und sie auch nicht ... Gefühle und Emotionen entstehen ohne Druck und entwicklen sich ganz normal ... und sie gehen ... du hast dich zu oft nicht fair verhalten ihr gegenüber .. daher sind die Gefühle weg und werden wohl auch nicht mehr kommen ...

05.10.2016 11:59 • #3


B
Naja weiß nicht warum ich sie immer genervt habe das sie heim kommt ... War vllt zu Besitz ergreifend ... Keine Ahnung ... Naja nachdem ich ein Gespräch gesucht habe wusste sie aufeinmal nicht mehr was sie will Und dann dürfte ich sie nicht mehr küssen ... Meine bekomme zwar Jetz wieder Küsschen aber ihr ist das Zuviel Mit küssen und umarmen und so ... Ich liebe sie halt sehr ... Das weiß sie auch hab es oft genug bewiesen ... Bloß die Fehler sieht die halt am meisten ... Ich wollt eigl für paar Tage mal weg von ihr weiß aber nicht ob das so eine gute Idee ist .. Wir können auch noch zusammen lachen und Quatsch machen aber mehr auch leider nicht ... Weiß nicht wie lang ich noch warten soll mich macht das ja auch fertig

05.10.2016 12:33 • #4


mafa
Liebe muss man nicht beweisen .. sonst wird sie zum Geschäft und verdirbt ...

05.10.2016 12:59 • #5


B
Ich weiß das es kein Geschäft ist aber wie bekomm ich sie dazu mich wieder zu lieben da muss es doch irgendwas geben

05.10.2016 15:15 • #6


mafa
Nein gibt es nichts ....

05.10.2016 15:26 • #7


B
Ach das doch misst meine Familie hängt mir nur mal sehr am Herz aber wie man ebenso ist bekommt man es zu spät mit ... Naja denk mal sie wird das ganze auch dann am we beenden was sehr sehr traurig ist

05.10.2016 15:35 • #8


mafa
Alles gute trotzdem

05.10.2016 15:44 • #9


B
Dankesehr ... Hab gehofft ich bekomm hier vllt paar Tipps oder so

05.10.2016 18:13 • #10


B
Möchte mir den kein anderer weiter helfen ich weiß wirklich nicht mehr weiter

06.10.2016 07:31 • #11


Luto
Zitat:
Möchte mir den kein anderer weiter helfen ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Also ich sehe das teilweise ähnlich wie mafa. Liebe kann man nicht erzwingen, Du kannst höchstens versuchen, Dich zu ändern, Dein Besitzergreifen zu hinterfragen, Neue Dinge wagen, anders erscheinen ... so dass sie vielleicht wieder Dinge wiedernetdeckt, die sie mal toll, fand, und weswegen sie mit Dir zusammen kam. Sobald Du aber daran größere Erwartungen an Sie knüpst, wird's wieder schwierig. Ihr braucht mehr Luft und Leichtigkeit.
Ob schon längst alles verloren ist, kann ich von außen unmöglich einschätzen. Wenn sie keine Nähe mehr erträgt kommt sie nicht wieder, wenn Du klammerst oder bedrängst ...

06.10.2016 19:18 • #12


Daniel32
Tut mir leid, liebe kann man nicht erzwingen. Meine Ex hat zu mir gesagt sie liebt mich nicht mehr. Das ist heftig. Aber jemanden zu etwas zu zwingen treibt einen nur noch mehr weg von einem. Gib ihr bitte Luft zum Atmen. Auch du kannst durch ein wenig Distanz wieder einen klaren Gedanken fassen.

06.10.2016 19:27 • #13


B
Ich weis sie sagt auch ich soll sie nicht nerven mit den Themen aber das voll schwer .. Und vorallem sie nicht in arm nehmen zu dürfen bzw so das es sie nicht mehr stört.. Morgen will sie allein mal wieder Party machen ohne mich .. Hat sie in unserer Zeit ganz wenig gemacht . Hab Angst das se Zuviel trinkt... Hat sich gestern auch noch neu eingekleidet Hose und son kram und Parfüm .. Mit mir ging das wohl immer nicht weil ich shoppen nicht so mochte... NJa nu geht sie morgen alleine und ich sollte die nicht nerven sonst ist wirklich Schluss.. Wollt sie Sonntag Abend überraschen .. Die hat mich damals zum ersten Jahrestag an ein Teich gelockt mit essen und so .. Das hatte ich eigl auch vor mit Kerzen und alles sowas als schöne errinnerung an damals .. Also ich meine ich kann schon ein richtiger Romantiker sein das weiß sie ... Aber was haltet ihr davon ist das eine gute Idee oder meint ihr das es Zuviel für die ist ?

07.10.2016 13:26 • #14


Daniel32
Du muss diese kopfkino in den Griff kriegen (und das ausgerechnet aus meinem Mund) Dich macht es kaputt. Mich macht das Kaputt. Ständig das Gefühl tiefer Unterwasser gedrückt zu werden. Es ist schwer. Ich weiß das.
Ansonsten tu was du vor hast. Ein romantisches essen. Nur ihr zwei. Redet miteinander. Sagt euch gegenseitig was euch bedrückt.

07.10.2016 13:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag