Benny0306
Mitglied
- 1
Ich bin mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen haben ein Kind das zwei Jahre ist momentan .. So nun zur Sache ..
Ich habe meine Freundin öfters entäuschen müssen in dem ich was versprochen habe und es nicht gehalten habe . Und zwar das ich sie nicht ständig nerve wenn sie mal alleine weg geht und frage wann sie endlich kommt. Wenn sie dann nicht immer so gleich da war war ich stinkig .. Wenn sie keine Lust hatte auf Sex war ich auch stinkig .. Und ich hab halt in letzter Zeit nur genäckert ... Letzten Samstag suchte ich das Gespräch mit ihr was mich stört und zwar das ich gerne auch mal kuscheln. Will küssen und zusammen einschlafen arm in arm also das was zu ner Beziehung gehört halt.. Das war mir zu wenig aber glaube mit meiner Art wie ich war hab ich sie auch verletzt und deswegen kam sie nicht an .. Sie liebte mich sehr bis zum Gespräch ... Und nun hab ich endlich verstanden was ich falsch gemacht habe nun wirklich. Hatten schonmal eine Woche Pause deswegen und ich habe es aber nicht kapiert wie ich war .. Jetz aber schon sie glaubt mir aber nicht habe ihr es aber Jetz schon ein paar mal bewiesen. Aber sie ist trotzdem abweisend ... Habe verstanden was ich falsch gemacht habe und es wirklich dieses Mal eingesehen .. Nun ist seit einer Woche alles komisches sie will nicht kuscheln auch kein Kuss ...
Meine Frage wie bekomm ich sie dazu das sie mich nicht verlässt und das sie mir dieses Mal glaubt das es wahr ist das ich meine Fehler besser mache ...
Aso noch kurz hatten eine Woche schonmal Pause und waren auch schon einmal bissl über Monat getrennt .. Fast wegen den gleichen Sachen .. Müsste eigentlich noch viel mehr schreiben aber das wird zulang
Bitte helft mir