Meine Freundin weiß nicht ob sie noch will

Ja die Beziehung hab ich immer aber für ein Kind ist es schöner mit Mami und Papi ... Ich seh es bei ihrer Schwester die haben sich auch getrennt und das Kind kommt immer noch nicht so richtig damit klar .. Das macht mir ja auch Angst .. Zumal mein Kind ein Papi Kind ist ... Aber naja darum geht es ja Jetz nicht .. Sondern um mich und meiner Freundin... Wie gesagt ich laS sie Jetz einfach machen werd ja sehen was bei raus kommt .. Guck es mir noch ne Woche mit an dann kann ich nicht mehr dann muss ich die Beziehung beenden sonst geh ich kaputt daran . Und wie ihr so alle sagt ich soll ja auch mal an mich denken .. Aber vllt hat sich es ja morgen schon alles erledigt ...
08.10.2016 11:40 •

Also ich hier nochmal .. Also die war ja gestern schön feiern ... Hab auch nicht auf sie gewartet oder genervt in Gegenteil sie hat mir immer geschrieben was ich mache und war früher als ich heim.. Ich kam dann heim und wir gingen ins Bett ihr ging es nicht gut . Hab ihr ne Wärmflasche gemacht und sollte ihr den Kopfgraulen.. Und konnte mich an ihr ran kuscheln ohne das sie was sagte ... Hmm weiß nicht was ich davon halten soll.. Und heute ist Willer alles Zuviel .. Ich steig bei der Frau nicht durch
09.10.2016 15:31 •
A
Meine Freundin weiß nicht ob sie noch will
x 3

Luto
Lass ihr erst einmal das Hin und Her. Sie trägt halt schon in sich den Keim, dass Einiges nicht gut ist. Den bekommst du höchstens mit absoluter Gelassenheit raus. Wenn es einem nicht gut geht, tut jede Zuwendung gut, aber jetzt ist sie wieder klar, und ist zumindest nach wie vor unsicher. Geh' souverän damit um, was anderes bringt nichts.
09.10.2016 21:35 •

Morgen liebe Leute .. Also wir sind Jetz getrennt .. Mal sehen was daraus alles noch wird .. Ich denk mal nix .. Sie wird schnell jemand neues finden wie beim letzten Mal aber darauf hab ich kein Einfluss mehr ...
10.10.2016 06:05 •

Luto
Das tut mir leid für Dich.
10.10.2016 11:59 •

Jetz heißt es gucken ... Wie ich die Zeit rum bekomme bis wir auseinander ziehen .. Denk das sie sich schnell was sucht in weg zukommen ... Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll würde am liebsten gehen . Ist momentan bloß schlecht wegen dem Kind . Weil sie spätschicht hat da kann ich nicht einfach weg bleiben .. Vllt trifft man sich irgendwann wieder im Leben für eine neue Zukunft das glaube ich aber nicht das sie es nochmal macht
10.10.2016 12:03 •

Hey liebe Leute .. Wollt nur nochmal was fragen .. Also sie hat sich ja getrennt sagt Abreise ht noch Gefühle für mich...Hmm komisch .. Reicht aber nicht füreinander Beziehung .. Habe Jetz den Entschluss gefasst erstma für paar Wochen zugehen .. Was sollte ich beachte. Fals es doch noch ein Funken Hoffnung gibt ?
11.10.2016 19:50 •

Luto
Auch wenns schwer ist, aber klammere Dich nicht an Hoffnung! (leicht gesagt, ich weiß, kann ich selbst nicht).
Lass ihr Luft, Deine einzige Chance, aber setzte nicht auf sie, mach Dein ding!
11.10.2016 22:12 •

Danke für die zahlreichen Kommentare ... Also ich denk auch das es keine Hoffnung mehr gibt ... Wie gesagt bin Jetz erstmal gegangen so kann sie erstma in Ruhe sein und nach Wohnung sich umgucken ... Ich lass sie gehen sie soll ja glücklich sein .. Und das ist sie anscheint bei mir nicht ...
12.10.2016 14:59 •

So ich schreib. Nochmal Vllt sagt jemand was dazu ... also die ersten Tage. Sind Jetz vergangen wo ich gegangen bin... wollte ihr nicht schreiben aber sie hat geschrieben aber nur wegen Kind ... naja egal .. ich hatte ihr ein t Shirt von. Mir zum schlafen hingelegt was sie. Natürlich nicbt zum schlafen. Nimmt stattdessen hat sie es sich ausgebreitet um ihr Kissen gewickelt und drauf geschlafen Hmm was soll ich davon halte. ? Ich will sie wirklich wieder zurück haben .. das tut so weh sie nicht zusehen
14.10.2016 17:38 •

SilentOne78
Zitat von Benny0306:Hmm was soll ich davon halte. ?


Hallo Benny,

sie muss sich eben auch erst an die neue Situation gewöhnen. Sie mag Dich noch und wird Dich manchmal auch vermissen, an die schönen Zeiten denken die ihr hattet und sich allein fühlen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie wieder eine Beziehung mit Dir will! Es ist nicht ungewöhnlich, dass auch derjenige, der sich getrennt hat, um das Verlorene trauert.. aber davon verschwinden die Gründe für die Trennung nicht und es ändert auch nur sehr selten etwas am Trennungsentschluss.
14.10.2016 18:52 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top