Benny0306
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Benny0306
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat:Also ich meine ich kann schon ein richtiger Romantiker sein das weiß sie ... Aber was haltet ihr davon ist das eine gute Idee oder meint ihr das es Zuviel für die ist ?
Eswirdbesser
Mitglied
Benny0306
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Benny0306:Ich kümmer mich um mein Kind wie ein richtiger Vater damit sie etwas unternehmen. Kann .. Naja ich war nicht immer nett ja aber ich habe verstanden nun endlich was ich falsch gemacht habe . Und woran es liegt ... Aber ich dräng wirklich ab und zu mal auf ja das nervt sie . Bin vllt auch eifersüchtig klar wenn man jemand liebt ist das normal .. Und das man in so einer Situation Bissl kopfkino hat ist glaub auch normal aber naja .. Sie wird sich eh trennen denk ich heut vllt sogar noch ...
Luto
Mitglied
Zitat:Und nein für mich gehőrt Eifersucht nicht in eine Beziehung. ..
Benny0306
Mitglied
hansharald
Mitglied
Benny0306
Mitglied
hansharald
Mitglied
Benny0306
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied