11

"Meine Geschichte "

A
Hallo Ihr Lieben !
Heute habe ich endlich mal Zeit meine kleine Geschichte nieder zu schreiben.

Im Jahr 2016 habe ich meinen Mann kennen gelernt , 6 Monate später bin ich zu ihm gezogen. Habe alles aufgegeben , um mit ihm ca 100km entfernt von meinem zu Hause glücklich zu werden.
2017 im Sommer hat er mir vor ca 300 Leuten einen sensationellen Antrag gemacht. 3 Monate später haben wir geheiratet, große Hochzeit mit 150 Gästen.
Alles so wie er es wollte.
Er sprach immer davon das ich die eine bin. Seine ganz große Liebe und noch viele andere Sachen.

Dann sind wir etwas über ein Jahr verheiratet und er macht Schluss Neujahr 2019.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, ich war total überrascht.
Ich war doch so glücklich.

Er sagt , er liebt mich nicht mehr.
Er hat auch einige Fehler aufgesagt die ich gemacht habe, die ich dann später auch eingesehen habe.

Aber mit der Zeit habe ich für mich viel entdeckt.
Er hat genauso Fehler gemacht und ich habe nur sein Leben gelebt.

Ich war total am Boden zerstört und habe sehr viel geweint.

Bis heute kann ich es noch immer nicht wirklich verstehen und auch keine tatsächliche Gründe sehen , warum er unsere Ehe so einfach weg wirft.
Ich verstehe es nicht.

Ich bin so eingestellt : man kann immer über alles reden und es gibt immer eine Lösung.
Ich weiß nicht , ob er versteht was er da getan hat und mich verloren hat.

Aber die Zeit hat mir gezeigt - Zeit heilt die Wunden.

Ich bin auf einen guten Weg, werde meine Wohnung bald beziehen können.
Ich freue mich auf MEIN neues Leben !

Natürlich habe ich nach 7 Wochen immer nochmal ein Tief, aber es werden mehr gute Tage, als schlechte Tage !

Alle die an Liebeskummer leiden , so wie ich es tat : Leute , es wird wieder , wirklich! Auch wenn ihr es noch nicht sehen könnt. Habt Geduld !
Macht wonach euch ist.
Ist es heulen - dann heult !
Ist es Chips essen - macht die Tüte leer !
Nehmt euch was ihr braucht !
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Stärke alles zu schaffen !
Viele liebe Grüße von mir !

19.02.2019 22:42 • x 6 #1


Lebensfreude
Manchmal habe ich den Eindruck: je sensationeller der Antrag und je bombastischer die Hochzeit, desto weniger Bestand hat so eine Ehe. Sehe ich jedenfalls in meinem Umfeld.

19.02.2019 23:49 • x 1 #2


A


"Meine Geschichte "

x 3


DerImmerLacht
Zitat von Lebensfreude:
Manchmal habe ich den Eindruck: je sensationeller der Antrag und je bombastischer die Hochzeit, desto weniger Bestand hat so eine Ehe. Sehe ich jedenfalls in meinem Umfeld.


Trifft nicht immer zu aber ist mir auch schon aufgefallen des Öfteren.
Bei meinem Freund, auch alles mit Kutsche, Tauben.... und der Frust bei ihm ging kurz nach der Hochzeit los, bis es dann zur Trennung kam.

Wobei bei uns war es keine Megahochzeit, aber viel Ballast leider den wir derzeit tragen und wo keiner wirklich weis wie es endet. Noch ist keine Scheidung. Waren nur paar Leute ohne viel Action bei der Hochzeit.
Also auch da gibts natürlich keine Garantie


@Ablenkung

Fehler darf jeder machen, wenn man daraus lernt. Und kommt natürlich auch drauf an welche. Betrug und Co sind natürlich schwer zu verzeihen.

Ja klar, geht wieder aufwärts.... und das ist gut so. Bei manchen nach Tagen, Wochen, Monaten. Manche brauchen Jahre.
Je nach Beziehung, Dauer, Umstände, Kinder ggf.

Fein das es dir besser geht wird vermutlich auch paar Rückfälle/Tiefphasen geben aber auch die vergehen.

20.02.2019 00:03 • x 1 #3


BrokenHeart
Zitat von Ablenkung:
Alles so wie er es wollte.


Genau ..... wie ER es wollte, wo sind denn Deine Bedürfnisse und Wünsche?

Es tut mir sehr leid für Dich, aber ich sehe ihn als Showman ..... Er wollte mal groß dar stehen und etwas herzeigen ............. schlimmes Geltungsbedürfnis nenne ich das ....

Du hast aber einen eigenen Kopf und siehst selbst viel ..... also mach etwas daraus ....

Viel Kraft

20.02.2019 00:14 • x 1 #4


H
Zitat von Lebensfreude:
Manchmal habe ich den Eindruck: je sensationeller der Antrag und je bombastischer die Hochzeit, desto weniger Bestand hat so eine Ehe. Sehe ich jedenfalls in meinem Umfeld.


...wenn es nur so wäre , bei mir unspektakuläre Anträge....die Feierlichkeiten...reden wir nicht drüber , dann müßte ich heute die glücklichste EF World-Wide sein!

20.02.2019 06:16 • #5


M
Wenn es dir nach so kurzer Zeit schon besser geht, kann die Ehe nicht so dolle gewesen sein.
Deswegen alles gut wie es ist

20.02.2019 06:22 • x 1 #6


A
Ich habe ihn weder belogen , noch betrogen ! Das ist ein No Go für mich !
Ich habe halt irgendwelche andere Sachen in seinen Augen falsch gemacht.
Er sieht nicht das er auch Fehler gemacht hat.
Zitat von DerImmerLacht:

Trifft nicht immer zu aber ist mir auch schon aufgefallen des Öfteren.
Bei meinem Freund, auch alles mit Kutsche, Tauben.... und der Frust bei ihm ging kurz nach der Hochzeit los, bis es dann zur Trennung kam.

Wobei bei uns war es keine Megahochzeit, aber viel Ballast leider den wir derzeit tragen und wo keiner wirklich weis wie es endet. Noch ist keine Scheidung. Waren nur paar Leute ohne viel Action bei der Hochzeit.
Also auch da gibts natürlich keine Garantie


@Ablenkung

Fehler darf jeder machen, wenn man daraus lernt. Und kommt natürlich auch drauf an welche. Betrug und Co sind natürlich schwer zu verzeihen.

Ja klar, geht wieder aufwärts.... und das ist gut so. Bei manchen nach Tagen, Wochen, Monaten. Manche brauchen Jahre.
Je nach Beziehung, Dauer, Umstände, Kinder ggf.

Fein das es dir besser geht wird vermutlich auch paar Rückfälle/Tiefphasen geben aber auch die vergehen.

20.02.2019 08:25 • #7


A
Vielen Dank !
Klasse geschrieben !
Zitat von BrokenHeart:

Genau ..... wie ER es wollte, wo sind denn Deine Bedürfnisse und Wünsche?

Es tut mir sehr leid für Dich, aber ich sehe ihn als Showman ..... Er wollte mal groß dar stehen und etwas herzeigen ............. schlimmes Geltungsbedürfnis nenne ich das ....

Du hast aber einen eigenen Kopf und siehst selbst viel ..... also mach etwas daraus ....

Viel Kraft

20.02.2019 08:27 • x 1 #8


A
Die Ehe war dolle !
Ich möchte nur so schnell wie es geht aus dem Loch krabbeln !
Ich kann es nicht mehr ändern und möchte nach vorne schauen !
Mein Leben nicht schon wieder vergessen !
Zitat von MarleneDietrich:
Wenn es dir nach so kurzer Zeit schon besser geht, kann die Ehe nicht so dolle gewesen sein.
Deswegen alles gut wie es ist

20.02.2019 08:31 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag