FiLu970
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
ich hoffe, ich bin hier besser aufgehoben als ich es zur Zeit mit/bei mir bin. Ich habe im Net, nach Hilfe bei Trennungsschmerz gesucht und bin so auf dies Forum gekommen.
Vor einem guten Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, in den ich mich, so wie er sich mir vorstellte, bis über beide Ohren verliebt habe. Wir haben, wie das so ist, wenn man sich kennenlernt sehr viel Zeit miteinander verbracht. Davor war ich etwas über zwei Jahre Solo und diese Nähe und die Gefühle haben mir saugut getan. Er meldete sich bei mir, ich mich bei ihm, wir haben etwas unternommen, zusammen gekocht und und und. Herrlich! Ich habe die schönsten Komplimente bekommen und verteilt...
Wir haben uns vermisst wenn wir uns nicht sahen und es genossen beieinander zu sein. Er sprach von Heirat, einer gemeinsamen Zukunft...hach...war das schön...und nachdem, was ich in der Beziehung davor erlebt hatte, Balsam für Herz und Seele. Er hielt mich im Arm, ich ihn...
Und dann, nach gar nicht allzu langer Zeit gabs erste Diskussionen. Ich war bei ihm eingezogen, weil ich aus meiner Wohnung musste und er unterstellte mir, ich sei bei einem anderen Mann. Sogar die Türschlösser tauschte er aus und ich dachte "hui....wie is'n der drauf?" Wir haben das geklärt...bis es wieder Diskussionen gab. Die liebevolle Art in der er mir zu Beginn begegnete war komplett verschwunden. Der Sex war nicht mehr leidenschaftlich sondern roh.
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie oft wir uns getrennt haben. Manchmal für Tage, manchmal für Wochen. Bis ich vor gar nicht allzu langer Zeit sagte, dass eine Beziehung mit uns nicht klappt - wir aber ja weiterhin in Kontakt bleiben können für die Dinge die klappen. Ich dachte "Vielleicht ist das eine mögliche Form"
Ich merke aber, dass auch das nicht geht für mich.
Er ist manchmal Tage oder Wochen wie vom Erdboden verschluckt, taucht dann wie aus dem Nichts wieder auf um ein paar Tage so zu tun als wollten wir dasselbe und dann verschwindet er wieder. Mir geht's nicht gut damit. Ich bin sehr misstrauisch, weil sein Verhalten und seine Aussagen so wankelmütig sind, vermute eine oder mehrere andere Frauen, fahre zu seiner Wohnung um zu gucken ob er da ist...klingel, er öffnet die Tür nicht und geht nicht ans Telefon. Auch auf SMS antwortet er nicht.
Dann schaffe ich es für eine gewisse Zeit mich auch bei ihm nicht zu melden und dann taucht er wieder auf, spielt sein Spielchen bei dem ich mitspiele...und verschwindet dann wieder.
Ich suche nach "Beweisen" für mein Gefühl das er mich betuckt und sage mir gleichzeitig "So, wie er mit mir umgeht ist DAS doch wohl egal...du fühlst dich nicht wohl...das ist Grund genug diese Geschichte zu beenden"
Das schaffe ich wieder für ne gewisse Zeit...bis er sich wieder meldet.
Aktuell ist es so, dass wir uns am vergangenen Donnerstag getroffen haben. Wir haben für dieses WE einen Ausflug geplant, er wollte mich noch bei einem Kauf unterstützen....und seit Donnerstag, nachdem er sich nahm was er wollte, ist er wieder verschwunden und nicht erreichbar.
Und nun....nun muss es auch mal reichen. Auch meine "Kontrollfahrten" müssen nun ein Ende finden. Und es wäre gut für mich auf mein Gefühl zu hören und mich zu verabschieden. Ich habe ihm in dem Jahr so viele Briefe geschrieben wie noch keinem anderen...in der Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Wir haben geredet und auch das bringt nix.
Jedes "Ende" hab ich ihm mitgeteilt und ich denke heute, dass das eigentlich nicht notwendig ist, wenn ich mir klar bin....Manchmal bin ich es und dann breche ich wieder ein und denk mir "du liebst ihn doch...und er ist wie er ist und anders gibt es ihn nicht"
Ich lande dann in so Moraldingern in denen ich mir sage "Du möchtest auch so wie du bist geliebt werden....er hat denselben Anspruch"
Aber...im nächsten Moment sag ich mir, dass ich ihn, so wie er ist, nicht lieben kann....nicht als Beziehungspartner.
Ich taumel zwischen meinen Gefühlen und es wäre schön hier Antworten oder Fragen zu bekommen die mich wieder "auf Spur" bringen.
Lg
FiLu