Meine letzten Worte an dich

V
Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange hier in dem Forum unterwegs und habe mich jetzt auch mal angemeldet damit ihr mir eure ehrliche Meinung zu dem Brief sagt. Wer Fragen zur Vorgeschichte oder sonst irgendwas hat - nur her damit

Lieber M.,
vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit, dass ich ein paar Dinge aufschreibe die mich beschäftigen. Ich kann das was ich denke und fühle nicht mehr so einfach in Worte fassen. Deshalb versuche ich meine Gedanken zu ordnen und hier nieder zu schreiben. Ich weiß nicht, ob du den Brief jemals in die Hände bekommst.
Allem voran möchte ich, dass du folgendes weißt: Ich will nicht, dass du dir wegen uns Druck machst oder viel nachdenkst und deine Energie verschwendest. Du brauchst deine Energie für andere Dinge! Du musst schauen, dass du in deinem Leben voran kommst und endlich das machst was du schon immer machen wolltest! Ich denke es ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Und Thailand genau der richtige Ort! Ob ich für das alles der Auslöser war bereitet mir Kopfschmerzen, denn ich kann gar nicht sagen ob mich das glücklich oder traurig macht. Hätte ich dich zu einem anderen Zeitpunkt kennengelernt wäre vielleicht alles anders gekommen… Und mir wäre nichts lieber gewesen, als dich genau dann kennenzulernen, wenn du für uns bereit gewesen wärst. Du bist in mein Leben eingeschlagen wie ein Blitz – vollkommen unerwartet und plötzlich. Genauso schnell warst du auch wieder weg. Und ich weiß, dass ich dich niemals vergessen werde, weil du wirklich ein ganz besonderer Mensch bist. Doch ich muss es zumindest versuchen! Auch wenn ich es nicht will!
Ich merke, dass du auch nur schwer loslassen kannst. Und ich glaube du würdest mir am liebsten folgendes sagen:“ Warte auf mich! Es wird der Zeitpunkt kommen an dem ich wieder klar sehen kann!“ Vielleicht liege ich damit aber auch komplett falsch…ich weiß es nicht.
Du hast noch gestern gesagt ich bin das fehlende Puzzleteil…Genauso sehe ich das auch. Ich glaube aus uns beiden hätte etwas Wunderbares werden können.
Und damit komme ich zu meinem eigentlichen Problem. Ich kann dich nicht loslassen obwohl ich weiß, dass ich es muss. Je früher desto besser. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll ohne dass es sich vollkommen krank anhört. Ich glaube aber das kann ich nicht verhindern.
Ich habe Angst –Angst, dass ich keinen mehr kennenlerne der nur annähernd so toll ist wie du.
Angst, dass ich dich nicht aus meinem Kopf bekomme und immer Vergleiche ziehen werde.
Angst, dass du bald deine perfekte Frau kennenlernst und mich vergisst.
Aber am meisten Angst habe ich davor, dass du für mich der perfekte Mann gewesen wärst. Dass ich mit dir alles gehabt hätte was ich mir immer gewünscht habe. Wie kann ich die Angst loswerden, wenn wir uns immer sehen und so unglaublich vertraut miteinander sind? Ich finde es wirklich wunderschön aber auch beängstigend wie wir beide nach einer so kurzen Zeit miteinander umgehen. Ich habe mir immer so einen Mann an meiner Seite gewünscht.
Und so doof es klingen mag…Ich glaube du machst einen großen Fehler. Ich wäre die Frau an deiner Seite gewesen, die dich in allem was du tust unterstützt und verstanden hätte. Ich wäre mit dir um die Welt gereist und wir hätten das Leben für uns neu entdeckt. Doch das ist nicht das was du kannst oder willst. Und ich werde es akzeptieren. Ich hoffe sehr, dass du bald eine Frau findest die genau zu dir passt und du glücklich wirst!
Du wirst mir unglaublich sehr fehlen, aber ich versuche loszulassen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem Weg – ohne mich!

13.02.2014 10:38 • #1


Z
ich kann deinen Brief total verstehen, denn bei mir war es genauso.. ich dage dir, dass du dich ein bisschen erniedrigst vor ihm, es muss alles immer im gleichgewicht sein.. daher muss er er schaffen dich zu vermissen, er muss es lernen, indem er nicht weiß, wie du dich fühlst, was du machst und ob du einen neuen hast..du sprichst mir aus der seele, aber ich glaube unsere männer haben auch angst und zwar dass sie etwas verpassen.. sie müssen angst bekommen, dass sie uns verpassen, daher lass ihn dich vermissen..

13.02.2014 14:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag