Na, schön, dass ich dir ja so unwichtig gewurden bin.
Es ist Anfangs so schnell gegangen und ich habe mich dir Zuliebe darauf eingelassen, obwohl ich noch nicht so starke Gefühle für dich hatte. Was du mir alles geschrieben hattest: 'Ich liebe dich über alles mein Schatz', 'Jede Sekunde mit dir ist wunderschön', 'Ich will so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen' und 'Du meins, ich deins, wir eins'. Kannst du dich daran erinnern. Du hast so unglaublich verliebt gewirkt, als ob ich alles für dich wäre. 'Wenn ich könnte, würde ich dir die Welt schenken!' Dann kamen die ersten Streits, weil ich wegen jeden bisschen rumgezickt habe, wenn mir mal etwas nicht gepasst hat. Und dann habe ich dich angeschwiegen und du wusstest nicht was los ist. Daraus wurden dann heftige Diskussionen draus. Weißt du noch das eine mal, als du dir dann etwas antun wolltest, weil du mich nicht verlieren wolltest. Tausende Herzen hast du mir tagsüber geschrieben. Als ich dir gesagt habe, dass es etwas übertrieben ist und es weniger wurde, habe ich es vermisst. Dass du mich vermisst hast du ja auch immer gesagt, es wurde ja immer weniger. Und gerade dann, als ich es eingesehen hatte, dass ich mit meinen gezicke alles kaputt mache und es ändern wollte, machst du Schluss mit mir?! Und das per Nachricht ohne mir einen Grund zu nennen und so eiskalt. Nicht mal telefoniern wolltest du und ein Treffen auch nicht mehr. Zwei Tage später meldest du dich nur bei mir, weil du die schei. Karte wiederhaben wolltest. Und immernoch wolltest du mir keinen Grund nennen und warst so gefühllos. Bis ich das dann mit der Polizei gesagt hatte, dann warst du plötzlich wie ausgewechselt. Du hast gesagt, dass du keine Gefühle mehr für mich hast. Ich weiß gar nicht, wie das von den einen auf den anderen Tag gehen soll. Vielleicht hast du es auch nur als Vorwand genommen um mich erstmal los zu bekommen. Ich hab dich noch um ein persönliches Treffen gebeten und auf einmal stimmst du mir zu. Du hattest einfach nur Angst. Den nächsten Tag habe ich es eingesehen. Du wolltest keine Beziehung mehr mit mir und deshalb brauchen wir uns nicht zu Treffen, aber das mit der Polizei wollte ich wahr machen. Dann kam wieder die Angst durch und du hast gesagt, dass wir nochmal reden sollten und wir befreundet sein können, weil ich dir eben nicht egal bin. Warum müssen wir dann reden, wenn du nur Freundschaft willst? Als ich dich dann darauf angesprochen habe warum du vorher kein Treffen wolltest, hast du gesagt, dass du Zeit brauchtest. Ach, und mich kann man einfach nur hängen lassen? Ich verstehe dich nicht! Du hast gewusst, in welcher Phase ich gerade bin und auf was du dich da einlässt. Du weißt wie unsicher ich war und überhaupt nicht wusste was ich machen soll. Und du zeigtest eigentlich immer Verständnis. Aber anscheinend war es alles gelogen, was du zu mir gesagt hast. Ich verstehe dich nicht. Ich weiß einfach nicht warum. Hast du wirklich keine Gefühle mehr? Hast du schon ne Neue wegen deinen Status? Du hast mir so weh getan. Ich hätte alles für dich gemacht. Ich wollte mich ändern und hättest du mich geliebt, dann hättest du mir ne 2. Chance gegeben. Ich weiß nicht, wie ich das alles verkraften soll. Ich würde einfach grad noch mehr schreiben wollen, aber wie gesagt, ich kann nicht mehr richtig denken. Ich weiß einfach nicht warum du das gemacht hast und was du jetzt noch willst. Ach ja, und meine Gefühle haben sich noch sehr stark für dich entwickelt. Ich weiß, dass wir nie fast nie glücklich waren, aber es gab auch schöne Momente und ich wollte alles wieder gut machen. Du hättest auch gewollt, dass ich dir verzeihe und ich hätte es auch versucht. Ich könnte dir jetzt noch so viel Schreiben. Denk einfach nochmal drüber nach, wenn ich dir mal wichtig war. Oder vielleicht hast du ja doch schon ne andere. Naja. Mir geht's jedenfalls richtig schlecht, falls es dich interessiert. Ich weiß, dass ich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Ich bereue es im Nachhinein, dass ich es nicht anders gemacht habe, dan wären wir vielleicht jetzt glücklich. Ich hoffe, dass dir noch etwas an mir liegt und du mich ein bisschen vermisst. Denk drüber nach. Aber du hast ja eh schon ne Neue
10.08.2015 11:26 •
x 2 #1