1

Meine letzten Worte, die du wissen solltest

B
Ich verstehe, du willst gehen. Also muss ich dich jetzt endgültig loslassen.

Ich möchte nur, dass du folgendes weißt:

Ich liebe dich, so wie du bist und ich habe die schönsten Tage meines Lebens wohl mit dir verbracht. Nichts auf der Welt, wird jemals diese Erinnerungen auslöschen können. Du warst mein Segen, mein Glück auf Erden. Obwohl alles um mich herum zusammenbrach, warst du immer mein Fels in der Brandung. Mit dir habe ich erfahren, was Harmonie bedeutet, was tiefste Zufriedenheit bedeutet. Und glaube mir, ich hätte dich bis zum Tod geliebt. Ich hätte dich geliebt, wenn du keine Haare mehr auf dem Kopf hättest, wenn die Zeit Spuren auf deinem Gesicht hinterlassen hätte, wenn deine Hände zittrig und schrumpelig wären.

Ich wollte nichts mehr als mit dir alt werden, mit dir jeden Augenblick teilen. Stattdessen gehen wir nun getrennte Wege.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg nur eines: Einsicht.
Du sollst wissen, was du verloren hast.

05.11.2011 00:21 • x 1 #1


A
an mich selbst
c/c T.


nach dem ich heute morgen aufgewacht bin und plötzlich die eigentliche Problematik erkannt habe, warum ich fast 3 jahre brauchte um dich emotional loszuwerden, ist mir folgender Grund wie Schuppen von den Augen gefallen.

ich habe festgestellt dass ich dich nie geliebt habe.... das war nur eine Illusion. In meinem tiefsten inneren habe ich erkannt, dass ich dich vom tiefsten Abrund her verachtet habe.. ich habe dich von Anfang an verurteilt und der Grund meines abartigen Abhängigsein resultiert aus der Spirale des ewigen wiederkehrenden Muster meiner großen Lieben in meinem Leben. Bei meiner 1. großen Liebe mit A. war es ganz genauso, er liebte eine Freundin von mir und bei dir ist es ganz genauso. mit deiner frau fühlte ich mich verrückterweise auch solidarisch hingezogen.

Oh man, was bin ich froh, dass dieser ganze Spuk vorbei ist und ich keine Liebe mehr für dich empfinde. Ich habe ich mich jetzt endgültig von dir geheilt und befreit.

ich danke dem lieben Gott dafür, dass es jetzt so ist wie es ist.

ich danke mir selbst unendlich. ich habe es verdienst glücklich zu sein, und mein zukünftiger mann kann sich glücklich und froh schätzen mich lieben zu dürfen.

in liebe zu mir

19.11.2011 21:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag