Meine meinung akzeptiert er nicht

C
Moin moin !

Was soll ich tun, wenn er meine Meinung nicht akzeptiert ?
Als wir anfangs zusammen waren, habe ich ihm selten widersprochen. Weil ich Angst hatte, daß er mich dann verlässt.
Dann ist in den Jahren Einiges passiert: er hatte eine Affäre, belog mich auch noch. Ich musste in Therapie, staionär und
dann ambulant. Ich habe gelernt, nein zu sagen. Und mich wichtig zu nehmen.
Unsere Freunde sagen, daß er ein Besserwisser, Rechthaber ist . Und das es gut ist, daß ich mich so positiv verändert habe.
Mein Mann meinte, daß er das als Agressivität empfindet. Das sieht nur er so.
Seine damalige Beziehung gin auseinander, weil die Exfrau sich ihm nicht unterordnen wollte.
Ich tue es auch nicht mehr.

Grüße aus HH

27.03.2020 08:04 • #1


Lebensfreude
du scheinst ja sehr geduldig zu sein. Hast sogar in eine Klinik gemußt.
Was erwartest Du noch von ihm? Er hat Dich betrogen, belogen.

Wozu sollte es gut sein, sich dem Partner unterzuordnen?
Wir leben im 21. Jahrhundert.
Eher finde ich seine Besserwisserei aggressiv.

Ich wäre schon lange weg.
Durch Dein gestärktes Selbstwertgefühl gelingt es Dir ja, einen Schlußstrich zu ziehen.

27.03.2020 10:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag