42

Meine Story

Nephilim

Nephilim


865
4
1331
Leider ist man manchmal wirklich blind neben 2 gesunden Augen...es ist so schade das sich viele in Affären verrennen und irreparabele Schäden verursachen...

22.04.2020 12:39 • #16


HabsVerbockt


333
1
155
Zitat von Nephilim:
ich habe teilweise 15 Stunden am Tag gearbeitet nur damit es meiner Frau und meinem ungeborenen gut geht...


Finde den Fehler

22.04.2020 12:49 • x 1 #17



Meine Story

x 3


Angi2


5721
8
5368
Danke für deine Geschichte.

22.04.2020 12:50 • #18


HabsVerbockt


333
1
155
Zitat von Nephilim:
..es ist so schade das sich viele in Affären verrennen und irreparabele Schäden verursachen...


Nachdem es Dir ja schonmal passiert ist: Bist Du sicher, dass Du standhaft bleibst, wenn Dir wieder eine scharfe Frau über den Weg läuft?

22.04.2020 12:52 • #19


Jane_1

Jane_1


1207
2792
Danke für deine Geschichte, weiß deine Frau von der Affäre?

22.04.2020 13:11 • #20


Nephilim

Nephilim


865
4
1331
Zitat von HabsVerbockt:
Nachdem es Dir ja schonmal passiert ist: Bist Du sicher, dass Du standhaft bleibst, wenn Dir wieder eine scharfe Frau über den Weg läuft?


Naja, da ich mich schon mal fast verbrannt hätte, bin ich sicher das ich standhaft bleiben würde...vor allem was gibt mir diese scharfe Frau?!? Wenn ich Sie nur als Objekt sehe, dann kann ich mir auch Bilder im Netz anschauen...hat den selben Effekt... ich verliebe mich auch nicht in das Aussehen, sondern in den Menschen...

Ich weiß auf jeden Fall was ich an meiner Frau habe und das Sie die einzige Seelenverwandte ist, die ich brauche und brauchen werde...

Zitat von Jane_1:
Danke für deine Geschichte, weiß deine Frau von der Affäre?


Da ich es ja abgebrochen habe, bevor es zu etwas mehr werden konnte, war es in der Hinsicht keine richtige Affäre...aber nein...Sie weiß nichts davon...ich denke es ist auch besser so....

22.04.2020 14:48 • x 1 #21


Flocke_


73927
Zitat von Nephilim:
Sie weiß nichts davon...ich denke es ist auch besser so....


Definitiv! Vertrauen würde einknicken, Unsicherheit könnte entstehen. Wozu?

22.04.2020 15:50 • x 2 #22


Nephilim

Nephilim


865
4
1331
Zitat von Flocke_:

Definitiv! Vertrauen würde einknicken, Unsicherheit könnte entstehen. Wozu?


Genau deswegen... das bisschen schlechtes Gewissen kann ich noch verkraften...wenn es jedoch mehr gewesen wäre, dann könnte ich es nicht mit mir vereinbaren....

22.04.2020 16:40 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag