5

Meldet sich so einer noch?

L
Hallo zusammen,
meine Cousine war ein Jahr mit einem Macho zusammen den Sie immer unterstützt hat, die beiden hatten schon öfters on off Beziehungen aber das längste wo er sich nicht gemeldet hat waren höchstens 2 Wochen aber sie waren 2 Monate auseinander, dann kamen die für ein paar Monate wieder zusammen.
Dann das letzte Treffen am 30.5 vor 3 Monaten, es gab kleinen Streit nix großes auf den Rückweg wurde nicht miteinander gesprochen. Dann hat er Sie erstmal 6 Wochen nicht angerufen Sie ihn auch nicht, nach 6 Wochen hat er Sie über Instagram angerufen 2 mal und geschrieben das Sie dringend anrufen soll, sie hat ihn ignoriert war ihr zu blöd das er sich einfach so nach 6 Wochen wieder meldet. Meint ihr so einer ruft nochmal an ? Jetzt sind wieder 7 Wochen vergangen er hat sie auch nicht blockiert oder so. oder wars das weil sie nicht dran gegangen ist was meint Ihr kommt noch was nach 2 Monaten geblockt wurde sie nicht Sie hat soviel für ihn getan dann so

10.09.2021 21:42 • #1

Kummerkasten007
Im letzten Thread war es der Freund einer Schwester.

Was willst Du mit so einem Luschen? Noch Geld hinterherschieben?

10.09.2021 21:47 • #2

A

Meldet sich so einer noch?

x 3

L
Mal ist es die Schwester mal die Cousine. Was denn nu?

Ganz ehrlich? Wer sich 6 oder 7 Wochen oder Monate oder wie lang auch immer nicht meldet, hat andere Themen. Da spielt der Partner keine Rolle und das sollte man respektieren. Alles andere sind Spielchen. Mir wär das zu blöde...

10.09.2021 21:49 • #3

M
Wir haben keine Glaskugel, und es gibt auch keine Wahrsager hier!

Aber besser er meldet sich nicht den eine gesunde Beziehung ist es nicht und wird auch keine.

10.09.2021 21:49 • #4

KäptnNemo
@LadyNana

Hallo!

Da es sich um Deine Cousine handelt und nicht um Dich selbst, müsstest Du doch eigentlich erkennen, dass er ihr definitiv mal nicht gut tut. Wenn man selbst da drin steckt, dann kann man das nicht immer sehen oder will es auch nicht unbedingt sehen - aber hier? Wäre das meine Cousine, dann würde ich ihr ganz klar sagen, dass sie nen Cut machen soll. Sie hat was Besseres verdient als nen Typen, der dann und wann mal auftaucht, wenn ihm gerad so danach ist.

Alles Gute für Euch!

11.09.2021 04:43 • x 1 #5

L
@käptn Nemo danke dir mach ich denkst du da kommt den noch was von ihm?

11.09.2021 06:43 • #6

KäptnNemo
@LadyNana
Hm.. geht es wirklich um Deine Cousine oder vielleicht doch eher um Dich?

Und selbst wenn er nochmal kommen sollte?! Was ist so Besonderes an ihm, dass Deine Cousine das mit sich machen lässt?!

11.09.2021 06:46 • x 1 #7

L
@käptn Nemo Cousine wir haben da ne Wette ich hab gesagt er kommt wieder, sie ist der Meinung er hat abgeschlossen.Also ehrlich gesagt garnichts Sie hat keine Lust sich auf einen neuen einzulassen

11.09.2021 06:48 • #8

KäptnNemo
@LadyNana

Öhm... dann drücke ich mal den Daumen, dass Du die Wette verlierst (warum wettet man um so nen schei.?)

11.09.2021 06:51 • #9

L
@käptn Nemo weil sie hofft das er noch kommt

11.09.2021 06:52 • #10

KäptnNemo
@LadyNana

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

11.09.2021 06:54 • #11

tina1955
Sind eigentlich noch irgendwo im Land Ferien?

6 Wochen meldet er sich nicht, dann plötzlich eine Meldung via Insta..
Das ist ihr wieder zu blöd ...
Nach weiteren 7 Wochen hofft sie, er meldet sich doch noch ?

Deine Cousine scheint nicht zu wissen, was sie will.

Eine Wette, alles klar... Was es nicht alles gibt.

Ihr solltet euch mal über die einfachsten Regeln im Umgang miteinander klar werden oder informieren.

Nach den 6 Wochen hätte ich zumindest angerufen und mir angehört, was denn so dringend ist. Hätte ja sein können, er braucht Hilfe.

11.09.2021 07:10 • #12

Kummerkasten007
Lest mal die anderen Threads.

Es geht doch immer um den gleichen Typ bei ihr, variabel als Freund der Freundin oder Freund der Cousine bezeichnet. Dazu Zwei-Satz-Antworten nur auf Fragen, die ihr angenehm sind.

Zitat von Käptn Nemo:

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Laut dem ersten Thread von ihr um die 30.

11.09.2021 07:17 • x 2 #13

K
Treffen sich 2 Red Flags

11.09.2021 07:29 • x 1 #14

A

x 4